Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Daniel
#8912 Hallo,

nur so mal zum Thema "Haie"... Kapverden ist wirklich kein problematisches Haigebiet im Vergleich zu anderen, z.B. Rotes Meer:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 60,00.html

und:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,732298,00.html

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Clint01
#8984 Geile Diskussion eigentlich!! Belehrung über deutsche Rechtschreibung find ich allerdings albern, wenns um ein interessantes Thema geht (und um schnell getippte Info)... Der kontroverse Beitrag am Start hat aber viel Zusatz-Info hervorgebracht, die ich (im deutschen Winter) hilfreich finde... Dachte, hier im Forum gehts ja wirklich um "realitätsnahe" Berichte von den Kapverden die potentiell Einreise-Interessierten helfen... da war trotz der Kontroverse gut was rauszuholen von all denen die es geschafft (oder auch nicht) haben dort... Danke dafür und schöne Weihnachts/Neujahrstage!! Gruss aus dem verschneiten München!!