Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By strandmassage
#3453 [b]Man hat ja immer so eine Vorahnung und ein Gefuehl fuer das was einen erwartet... aber diesmal lag ich total daneben !
Uch arbeite seit einigen Jahren als Masseut und Segellehrer auf Mallorca und suche eine neue Herausforderung, wo ich Arbeit und Wassersport miteinander verbinden kann. Es fehlt mir dort jeglicher Komfort. Selbstverstaendlich kann ich die Kapverden nicht mit Cannes oder Nozza vergleichen. Aber kann mir mal jemand sagen wo man schick essen kann !?
Ne Freunde, der Flug nach Antigua kostet genau soviel und es ist richtig sauber. Ich habe Regionen in der Welt gesehen, die beiweitem weniger finanzielle Mittel haben und eine noch schlechtere Infrastruktur aber von den Inselbewihnern selber geht zu wenig aus. Das schreibe ich nicht nicht als Miesepeter, sondern das sit einfach mein Eindruck. Die Kapverden haben keine Klasse und im uebrigen hasse och Flip Flops.[/b]
schoenen Gruss vom Mittelmeer
Benutzeravatar
By frango
#3463 Sag wo bist du denn gewesen , dass es so schlimm ist.
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen über die Kapverdeaner. Von wegen keine Klasse.
Vielleicht solltest du einsehen, dass DU nicht die Klasse hast dich hier zurechtzufinden und warum gehst du nicht nach Cannes wenn es doch da sauberer ist ?
Überlege doch mal, ob nicht deine europäische Denkweise an deinen Problemen schuld ist ?

Du musst doch gar keine Flip Flops tragen ... und warum behälst du es nicht für dich und veröffentlichst es im Internet ??

Grüße aus Tarrafal,
Frank
Benutzeravatar
By strandmassage