Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By conny
#5829 Guten Tag,

ich freue mich, diesen Chat gefunden zu haben.

Wir, Thomas und Conny (51/48) prüfen zur Zeit die Möglichkeit, auf den Kapverden seßhaft zu werden.

Aktuell sind wir auf der Suche nach Grundstücksangeboten am Wasser, die wir Ende Februar/Anfang März besichtigen möchten.
Die Fragen, die uns beschäftigen, lassen sich vor Ort sicher besser und schneller beantworten.

Für Hilfe bei der Suche nach Maklern oder Grundstücksangeboteen bedanke ich mich schon ím voraus.

Freue mich auf Rückmeldungen.
Conny
Benutzeravatar
By mike
#5835 Wie gut kennt ihr denn die Kapverden, wollt ihr nur leben oder auch was arbeiten und welche Inseln kommen für euch in Frage?

Herzlichst

Mike