Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By dragonheart1973
#4656 Hallo,
haben uns Fogo-Kaffee nach Deutschland mitgebracht und sind begeistert. Leider haben wir nur 500 Gramm mitgenommen. Kann mir jemand sagen, ob man den Kaffee auf Fogo bestellen und nach Deutschland liefern lassen kann???
liebe Grüße
Marion
Benutzeravatar
By sintra
#4657 hallo dragonheart

Frag mal Alfred Mandl in Chá João Vaz an (Alsatours). Er hat mir letztes Jahr seine Produkte gezeigt und erklärt, dass er auch ins Ausland liefern werde. Für spezifischen Kaffee do Fogo wird er Dir vielleicht weiter helfen können.
Benutzeravatar
By Harvey
#4658 Auf der Homepage von Cabo Verde24 unter Handel und Wirtschaft, und dann Firmen, steht die Website von Cafés de Cabo Verde mit der Adresse (auch E-Mail) des europäischen Importeurs in Matosinhos in Portugal.
Gruß
H.
Benutzeravatar
By dragonheart1973
#4660 Danke. Werde ich mal ausprobieren. Hoffe, der Versand ist nicht zu teúer :)
Benutzeravatar
By cabocologne
#5530 Hallo Kalle01,

ich war auf der Seite und finde den nicht, oder handelt es sich um die Afrikamischung ?

Gruß Jörg



[quote="kalle01"]Hallo erstmal,

Kaffee von den Cap verden bekommst du im Friedrichstädter Kaffee kontor

http://www.kaffee-nf.de[/quote]