Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Muenka
#6565 Hi leute, ich bin ein reisender Tauchlehrer der in den letzten Jahren in Thailand, Australien und Brazilien gelebt hat. Ich habe ein Arbeitsangebot auf der Insel Sal bekommen und bin sehr daran interessiert. :lol:

Das einzige was ich zum glücklich sein brauche sind gutes Tauchen, warmes Wetter und ein gutes Freizeitangebot( sport, bars, nette leute) 8)

Meint ihr ich werde dort happy:?:

ach so und noch ne direkte Frage :!: :

wie warm oder kalt ist es dort im winter in den frühen Stunden so um 6-7-8 uhr :?: DANKE :mrgreen:
By Dju Dju
#6566 ...Hallo,
Du stellst eine philosophische Frage und die Antworten sollen Dir in der Entscheidung helfen?
Wahrscheinlich bist Du als Tauchlehrer dann in St. Maria...