Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Mikes7thheaven
#5953 Hab da mal ne Frage die ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe.War 18 Jahre lang auf den Canaren.Hatte da ne Bar gemietet.Musste aber jetzt durch Todesfall in der Familie zurück nach Deutschland.
Möchte aber hier jetzt wieder weg.Und bin so auf eure Seiten gestossen.Meine Frage ist , ob man bei Euch auch bars mieten kann.Oder muss man sie gleich kaufen?
Über Antworten würd ich mich sehr freuen.
Danke im Vorraus euer Mike
Benutzeravatar
By sal
#5956 Olla
Was Gedenkst du hier tun zuwollen??? :lol:
das Leben ist sehr teuer hier und man sehr fleißig sein um viel Geld zuverdienen .
LG
Benutzeravatar
By Daniel
#5957 Hallo,

willkommen im Forum. Natürlich gibt es hin und wieder eine Bar auch zu mieten. Am besten ist sicherlich ein Lokal zu mieten, in dem Du dann die Bar selbst aufbaust.

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Mikes7thheaven
#5961 Hola, das kenn ich von den Canaren nich anders.Arbeiten bis zu 16 stunden am Tag.Da ich da auch ne Bar hatte.(Gemietet)
Ich dachte an genauso eine Bar wie auf Fuerteventura.Musik,snacks, spass.Auf Fuerte war ich eine der meistbesuchtesten Kneipen,von Touri's,Surfern,Einheimischen,etc.
Und ganz ehrlich,Reich wollt ich noch nie werden, aber Spass haben.Und dafür muss man nunmal was tun.
Habt aber erstmal ganz lieben Dank für die Reaktion
Werd die Kap Verden weiter in meinen Plan mit einbeziehen.
Gruss euer Mike :D