Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By MaxadF
#7067 Hallo,
ich habe einige Fragen zu dem Thema arbeiten auf CV und würde mich über eure Hilfe sehr freuen...
Vorweg möchte ich sagen, dass ich bereits über 7 Monate im letzten Jahr auf Sal gelebt und gearbeitet bzw ein Praktikum gemacht habe. In dieser Zeit konnte ich Creol einigermaßen erlernen und habe mich in die Menschen das Land und meine Freundin verliebt. Seit dem habe ich sehr großes "sodade" und versuche in jeden Ferien dort hinzu fliegen, da ich jedoch noch schüler bin ist dies alles nicht so einfach. Da ich allerdings bald mein Abitur in der Tasche habe und mir über meine Zukunft noch nicht ganz im klaren bin, würde ich gerne nach meiner Schulzeit und vor dem Studium/Ausbildung wieder nach CV um dort weitere Erfahrungen zu sammeln. Gerne würde ich nach meiner Ausbildung ganz nach CV auswandern, jedoch möchte ich diesen Schritt gut Planen und die bestmöglichen Voraussetzungen schaffen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage gibt es Möglichkeiten für mich auf CV bzw Sal zu arbeiten, hat jemand eine Idee wo ich mich bewerben könnte oder ähnliches?
Vielen Dank im Vorraus.
LG Max
Benutzeravatar
By MaxadF
#7394 Hallo...leider hat sich noch niemand gemeldet...falls jemand doch was weiss...ich bin immernoch sehr interessiert an Informationen und Tipps!