Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By EFB
#5618 Hallo,
wer weiss, ob es auf einer der Inseln einen Gebrauchtwagenhaendler oder ein Gebrauchtwagenmarkt gibt. Da wir aus CV nach Deutschland zurueckkehren(muessen), versuche ich seit einiger Zeit unseren 9 Monate alten Toyota Pick up hier auf Boavista zu verkaufen, finde jedoch keinen Abnehmer. Danke fuer Rueckantwort.

Gruss
EFB
Benutzeravatar
By Daniel
#5619 Hallo EFB,

stell doch mal ein Foto rein udn ein paar Daten, vielleicht gibt es ja jemanden aus dem Forum der ihn kaufen möchte !

Gebrauchtwagenhändler gibt es vor allem in Praia.

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By EFB
#5621 Daniel,
ich habe mich nur nicht getraut......

Es handelt sich um einen Toyota Hilux Double Cabine 2,5 L. TD 4X4 Standard. Der Wagen hat Erstzulassung 04/08, ist 1.900 km gelaufen und soll Esc. 2.200.000 kosten, d.h. mehr als 20 % weniger als der Neupreis ist.


Gruss
EFB
Benutzeravatar
By michaelgocht
#5652 Hallo EFB,

ich habe schon seit 10 Jahren ein Grundstück auf Santiago und habe gerade mein Auto verkaufen lassen, alten Patrol 1984. Fliege im Dezember für 4 Wochen nach Santiago und würde dein Auto kaufen, wenn wir uns eing werden. Am besten Du rufst mich kurz an, ich rufe Dich dann zurück oder Du mailst mir Deine Rufnummer. meine lautet (+49)06241 324665.

Ein Freund von mir fliegt schon am 11.11.08 für 8 Wochen runter.

mfg

Michael
Benutzeravatar
By EFB
#5673 Michael,
danke fuer Dein Interesse, Auto mittlerweile verkauft.
Gruss
EFB