Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Jorg
#6203 hallo , kann mir jehmand tipps zum tema überwintern auf santo antao geben , sowie zu erwerb von immobilien,im voraus danke jorg
Benutzeravatar
By antaoguenter
#6204 Hallo Jorg,
am besten du fragst gleich Daniel (Administrator), da bekommst du - ungeachtet, daß er auch eigene kommerzielle Ziele verfolgt - kompetenten Rat in beiden Anliegen!
Gruß
guenter
Benutzeravatar
By Daniel
#6205 Hallo,

danke Günter für den Kommentar.
Was genau möchtest du denn wissen, Jorg ?

Wenn Du eine konkrete Anfrage für Immobilien hast, am besten das Kontaktforumlar hier verwenden:
[url]http://www.kapverden.de/leben/immobilien.html[/url]

Andere Fragen beantworte ich Dir gerne hier im Forum, dann haben auch andere Leser was davon !

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Jorg
#6206 zuerst mal hallo und dake für die schnelle antwort,es ist so , ich bin 2007 u. 2008 auf den inseln gewesen und was soll ich sagen kap verde gefällt mir,nun möchte ich die inseln öfters besuchen und das ist mir im rahmen von pauschalreisen einfach zu langweilig. somit suche ich nach alternativen , z.b. nach eimer eigenen bleibe als eigentum oder zur miete und dabei währe es schön hilfe zu haben . lieben gruß jorg
Benutzeravatar
By mike
#6207 Hallo Jorg,

hast du dich schon auf Santo Antao festgelegt, oder kommt auch z.B. Fogo in Frage?

Herzlichst

Mike
Benutzeravatar
By Jorg
#6208 hi mike , danke für die nachfrage , da ich fogo noch nicht kenne kann ich das nicht ausschließen , hast du eine idee was fogo anbelangt ? ich habe santo antao letzten herbst besucht und bin einfach begeistert,vielleicht ist fogo eine alternative , kannst du mir mehr berichten, im voraus dake jorg
Benutzeravatar
By mike
#6209 in meinem Profil findest du eine ganz informative website zu Fogo.

Herzlichst

Mike
Benutzeravatar
By mike
#6215 Hallo Jorg,

ich habe dir eine private Nachricht (PN) geschickt

Herzlichst

Mike
Benutzeravatar
By Jorg
#6251 Hallo an alle die meine fragen gelesen haben , ich würde mich freuen wenn ich noch mehr tipps bekommen könnte ,was den längeren aufenthalt auf den inseln ermöglicht , z.b. wenn ich da eigentum erwerbe , langfristig miete oder so , für infos im voraus danke jorg