Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By unperfekt
#6299 Guten Tag.
Ich bin auf der Suche nach einem italienische Paar, Anna und Alberto. Sie betreiben oder zumindest betrieben bis vor kurzem ein b&b in Citade Velha (das Kama ku Kafe, Ilha de Santiago). Ich habe sie schon ein paar Mal angeschrieben, bekomme aber keine Antwort. :( Wer kennt sie und kann mir eine aktuelle Email-Anschrift bzw. Tel.-Nr. mitteilen?
Danke im Voraus.
By wolf
#6300 Bei so vielen Fehlern ist es wirklich schwierig, auf die korrekte Anschrift zu kommen. Aber wenn Du in Altavista oder Google "Kusa di Kasa Cidade Velha" eingibst, wirst Du korrekt fündig und kommst auf Alberto und Anna aus San Remo.
Benutzeravatar
By unperfekt
#6313 Danke Wolf. Der Name, den du angibst, bezieht sich auf das Retaurant, während ich den Namen des b&b angegeben habe. Die Email-Anschrift habe ich.
By wolf
#6473 Inzwischen gibt es leider traurige Nachrichten aus Cidade Velha: Wegen schwerer Krankheit musste Alberto aus Kapverden evakuiert werden, Anna ging mit. Damit ist das kreative und exezllente Restaurant mit seiner herzlichen Unterkunft geschlossen. Wie es weiter geht, weiss derzeit noch niemand.
Das ist die Krux mit ausgezeichneten Betrieben, sie hängen alle von den Menschen ab, die sie führen. Dahinter klafft eine grosse Lüchke, die niemand ausfüllen kann.