Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By blonderrolf
#13162 Guten Tag,

ich bin Reisejournalist und möchte mich mehrmals im Jahr für jeweils 1 Monat einquartieren.
Hat jemand einen Tipp für eine preiswerte Unterkunft?
Wie bzw. wo kann ich gleichzeitig das Internet nutzen (WLAN etc.)?
Ich bin für jede Information dankbar.
Benutzeravatar
By Reisender746
#13330 Wie sieht das eigentlich generell mit WLan auf den Kapverden aus?
Benutzeravatar
By Tilo
#13334 man braucht auch dort einen Festnetz-Internetanschluß, an den man einen W-Lan Router anschließt, dann klappt das
ich befürchte allerdings, daß das nicht die Anwort ist, die du hören wolltest
vielleicht mal mit präziseren Fragen versuchen?
(ich geb mal n Tip: die Inseln sind nicht alle gleich)
Benutzeravatar
By mike
#13336 das Umfeld größerer Ortschaften ist ganz gut mit mobilem Internet (3G) abgedeckt, die Kosten für pendrive und traffic sind geringer als in Deutschland.