Benutzeravatar
By BlueMarlin
#14396 Hallo zusammen,

kann mir wer sagen, ob es in der Gastronomie von Mindelo irgendwo alkoholfreies Bier gibt ?
Benutzeravatar
By romeo
#14402 Zum Füsse baden....was denn sonst. :mrgreen:
Benutzeravatar
By BlueMarlin
#14410 Hallo zusammen,

meine Anfrage war eigentlich ernst gemeint, es soll nämlich auch Menschen geben, die aus welchen Gründen auch immer, keinen Alkohol zu sich nehmen und trotzdem Schaum im Glas haben wollen !
Also - danke !
Benutzeravatar
By pol
#14411 tjaa... also da fürchte ich, sieht es schlecht aus. Vielleicht ein alkoholfreies Sagres? Gibt es wohl, aber in CV? Keine Ahnung, nie nach geschaut. Die BP-Tankstellen haben normalerweise das beste Angebot.
By Dju Dju
#14412 Hallo,
nun Pol...Du meinst sicherlich Shell oder Enacol.
Alkoholfreies Bier wird an diesen Tankstellen oder momentan in gut sortierten Supermärkten angeboten, hier in Mindelo ist es der Fragatta. Es gibt Sarges und Superbock alkoholfrei.
Übrigens in guten Bars werden inzwischen alkoholfreie Cocktails angeboten und die
sind wirklich sehr lecker!
Na denn Prost.
DjuDju
Benutzeravatar
By pol
#14417 Hallo Dju,

richtig, Shell. Ich habe mich da mit den Farben vertan...

Viele Grüße
Rüdiger