Benutzeravatar
By Cologne31w
#15627 Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr auf Boa VIsta und was soll ich sagen, so einen perfekten Urlaub hatten wir noch nie. Es war unvergesslich.
Nun wollten wir mal auf eine andere Insel und dachten uns es soll Sal werden.
Wir wollen Ruhe und einen Badeuralub, gegen ein wenig Animation haben wir aber gar nichts.
Nun habe ich die Hotels studiert und studiert.
Verliebt habe ich mich rein oberflächlich ins Melia Tortuga Beach. Jedoch habe ich gelesen, dass an diesem Strand Felsen im Meer liegen?! Ich bin Fußkrank und kann auch schlecht klettern, weiß jemand ob dies wirklich so ist? Und ist dies dann überall am Strand in Sal so? Als weiteres fand ich noch das Morabeza gut. WIe sieht es da mit dem Strand aus?
Herzlichen Dank und lieben Gruß aus Köln
Stephie
Benutzeravatar
By Ariminum
#15630 Hallo Cologne31w,

vor dem Morabeza ist der Strand garantiert feinsandig und felsenfrei.

Das ist einer der besten Strände der ganzen Kapverden. :)

Aber wenn Du schon auf Boavista warst und "etwas anderes" kenn lernen möchtest, dann würde ich Santiago oder eine andere Berginsel anfliegen.

Sal, Boavista und Maio sind sog. "Sandinseln", und sind sich ähnlich.

Aber wenn Du nur Strand suchst, bist Du auf Sal auch sehr gut aufgehoben. :wink:

Ariminum