Benutzeravatar
By Mia27
#14109 Hallo,

ich fliege Ende Mai bis Anfang Juni nach Kap Verden bzw. auf die Insel Boa Vista. Der Rückflug geht von Boa Vista/ Rabil über Sal/ Amilcal nach Frankfurt am Main. Ich würde mich daher als Flugpate anbieten. Wir sind zwei Personen falls es mehr Hunde sein sollten.

Vielleicht wisst ihr zufälligerweise auch über andere Foren ob Flugpaten für diesen Zeitraum gesucht werden.

Ich würde mich freuen wenn ich helfen kann.

Schönen Abend noch
Mia

P.s. Ich freue mich sehr auf diesen Urlaub :D
Benutzeravatar
By romeo
#14110 ich find es super, dass du dich anbietest.
hier ein link von engagierten leuten, die tolle arbeit verrichtet und sich um die armen hunde kümmern. die suchen immer wieder flugpaten.

schau mal auf fb nach:

https://www.facebook.com/pages/Cape-Ver ... 5745604519

liebe grüsse von fogo
Benutzeravatar
By Mia27
#14125 Danke! Ich habe gleich geschrieben.