Benutzeravatar
By thobenrena
#15371 Hallo und Guten Tag ,

mitte April gehts los. Mit dabei unser dreijähriger Sohn.
Wir haben lange überlegt und uns dann für das Melia Dunas Resort als Unterkunft entschieden.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht oder war schon mal dort.
Wie sind sieht es mit Stränden aus ?
In diversen Foren habe ich gelesen, das es dort keinen Hausstrand gibt.
Könnt ihr mir allgemeine Tipps geben ? Ist unser erster Besuch auf den Kapverden.
Danke schon mal im Vorraus.
:)
Benutzeravatar
By Ariminum
#15374 Hallo thobenrena,

ob dieses Hotel einen Strand hat, kann ich Dir nicht sagen. Aber in Santa Maria gibt es die schönsten Sandstrände der Insel.

Aber Vorsicht! Die Wellen können IMMER für einen Dreijährigen gefährlich sein. Immer dabei bleiben, wenn der Kleine am Strand spielt! :!:

Ansonsten kann man auf Sal nicht allzu viel anfangen. Aber Sonne ist garantiert. :)

Ariminum