Benutzeravatar
By Globetrotterin
#16098 Hallo zusammen,

Ich fliege nächste Woche mit meinem Freund für 12 Tage nach Sal.

Nun meine Frage: wie erkunden wir die Insel am besten? Und am selbstständigsten? Am liebsten mieten wir in unseren Urlauben einen fahrbaren Untersatz und erkunden auf eigene Faust.
Gegen Ende des Urlaubs hat mein Freund Geburtstag und ich würde ihm gerne einen tollen Tag gestalten. Hat jemand Ideen?

Im Internet stoße ich immer wieder auf die Touren von Anne. Hat da jemand Erfahrungen, ob diese tatsächlich einzigartig und lohnenswert sind oder vielleicht doch eher für Familien mit Kindern bzw auch mit einem günstigeren Taxi möglich sind?

Wir sind Studenten und unser Budget ist eher knapp.
In unserem Hotel bekommen wir auch nur Frühstück, kennt jemand nette Restaurants? Am besten echt kapverdische :)

Ganz ganz lieben Dank im Voraus!!!
:)
Benutzeravatar
By Janus
#16100 Ariminum: ich bewundere deine Unermüdlichkeit immer wieder auf die gleichen Fragen zu antworten! Hut ab!

Kapverden sind (gottseidank) keine billig Destination! Und wenn es nach mir ginge, sollte es auch so bleiben! duckundweg :oops: