Benutzeravatar
By Edith
#9701 Ich 50/w werde meinen Urlaub auf Sal
im ClubHotel RIU Funana verbringen.
Vielleicht findet sich jemand,
der während dieser Zeit dort ist.
Benutzeravatar
By Ariminum
#9702 Hallo Edith,

ich bin sicher, dass Du dort nicht sehr lange allein bist. Es finden sich schnell nette Leute zusammen, die dann auch einiges miteinander unternehmen. Das habe ich oft so erlebt. So sind auch langlebige und sehr nette Freundschaften entstanden.

Viel Spaß und einen wunderschönen erholsamen Urlaub auf Sal. :P

Ariminum
Benutzeravatar
By Edith
#9704 [quote="Ariminum"]Hallo Edith,

ich bin sicher, dass Du dort nicht sehr lange allein bist. Es finden sich schnell nette Leute zusammen, die dann auch einiges miteinander unternehmen. Das habe ich oft so erlebt. So sind auch langlebige und sehr nette Freundschaften entstanden.

Viel Spaß und einen wunderschönen erholsamen Urlaub auf Sal. :P

Ariminum[/quote]


Hallo Ariminum,

vielen Dank für deine Antwort, ich bin schon öfters alleine verreist und ich hatte schon Glück mit Urlaubsbekanntschaften, allerdings erst nach einer Woche und dann war der Urlaub schon fast wieder vorbei.
Es wäre einfach schöner, schon gleich Leute zu kennen, mit denen man was unternehmen kann.

LG, Edith
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#9706 Hallo Edith, wenn du in's RIU gehst fliegst du doch wahrscheinlich mit der TUI. Also kann man doch schon Bekanntschaften auf dem Ablugs Flughafen machen oder während des Fluges oder in Sal solange man auf sein Gepäck wartet oder auch im Transferbus vom Hotel.

Gruss aus Sal Richard
Benutzeravatar
By schnatterinchen
#9835 [quote="Edith"]Ich 50/w werde meinen Urlaub auf Sal
im ClubHotel RIU Funana verbringen.
Vielleicht findet sich jemand,
der während dieser Zeit dort ist.[/quote]

Hallo Edith,leider habe ich das Kap Forum heute erst wieder besucht,Schade das Du schon weg bist.Ich hätte Dir gern eine Kleinigkeit mitgegeben für meine Freunde in Santa-Maria.Wir waren schon 5mal in Santa-maria und werden auch ein sechstes mal hinfliegen. Ich liebe dieses Land und die Menschen.Hab auch eine deutsche Freundin dort ,sie hat ein Info-Point ,sie macht Inselrundfahrten(sehr zu empfehlen) und sitzt am Fischersteg ,sie heißt Anne,wenn Du sie sehen solltest Grüss und drück Sie einfach mal von Doris aus Frankfurt Viel Spass und gute Erholung in meinem Traumland!würd mich auch auf eine Mail von Dir freuen