Benutzeravatar
By hwa
#11265 Hallo,
bin ab dem 16.03.2012 zum 1. Mal in St. Maria / Sal im Riu Garopa. Suche Anschluss, um gemeinsam etws zu unternehmen. Gruss, Hans W.
Benutzeravatar
By HannahMarie111
#11271 Hallo hwa!

Ich bin zwar nicht zu diesem Zeitpunkt auf Sal, habe aber ein anderes Anliegen.
Auf der Insel Sal gibt es ein Slumdorf namens "Terra Boa". Dort wohnt auch mein Patenkind Edmilson. Wir organisieren dort das Projekt "Hilfe für die Kinder von Terra Boa". Es ist ein privates Projekt und wird von einer in Santa Maria lebenden Frau (Anne Seiler) gesteuert.
Um den Kindern in Terra Boa auch materielle Hilfe zukommen lassen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach lieben "Flugpaten", die sich bereit erklären würden, Spenden mit auf Sal / Santa Maria zu nehmen. Wenn wir so jemanden finden, dann sind wir sehr froh und die Kinder dort überglücklich. Das Spendengepäck wird von uns vorab bezahlt und in Santa Maria von Anne persönlich abgeholt.
Hier stellt sie ihr Projekt vor: http://www.annes-insel-info.de/insel-hi ... terra-boa/
Ich wäre Ihnen so dankbar, wenn sie darüber nachdenken könnten.

Ganz liebe Grüße,
Hannah-Marie Weller