Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#4121 Liebe Cabo Verde Fans,
Ich habe heute einige Fotos von Flugzeugen auch im Zusammenhang mit der derzeitigen NATO Übung in die Fotogallerie gestellt Sal Airport.
http://www.ecaboverde.com/cat73.htm?l=kapverden
Dann ist mir eine Idee gekommen wo ich dachte, das der ein oder andere
gerne sein Urlaubsfotoalbum aufpeppen möchte und nach einem Bild von einem bestimmten Flugzeugtyp, Gesellschaft oder sogar der Registrationsnummer sucht die auf Sal waren oder dort regelmässig verkehren und vielleicht "seinen Urlaubsflieger" findet. Mein Archiv umfasst mittlerweile hunderte von Fotos auch von Ansichten wo man als Tourist keinen oder erschwerten Zugang hat. Da ich nun nicht alle Fotos hochladen kann und will, was ja auch nicht Sinn der Gallerie ist stelle ich die Fotos auf Wunsch kostenlos zur Verfügung.
Ich versichere, dass die Fotos von mir persönlich gemacht wurden und mit Einverständnis der Airlines und des Flughafens für private Zwecke jederzeit verwendet werden dürfen.

Bei Interesse bitte hir im Forum melden, Ich weiss nicht ob Daniel es einrichten kann, dass man die Bilder direkt downloaden kann.

Viele Grüße aus Sal Richard
Benutzeravatar
By kayjay
#4173 du kannst ja versuchen die bilder bei airliners.net hochzuladen, da die dort auch gerne bilder haben, von exotschen orten.