Benutzeravatar
By Sally
#6721 Ich war gerade zum 3. Mal da und würde gerne nächsten Winter wieder 2 oder 3 Wochen in Santa Maria verbringen.
KEIN HOTEL !!
Habt ihr Tipps für uns ?
Ja ich weiß, es ist noch früh, aber im februar könnte man bei den Flügen schon wieder zuschlagen.... :D

Liebe Grüße aus dem eklig kalten Taunus ! :roll:
Benutzeravatar
By Daniel
#6768 Hallo,

wenn Du lieber ein Appartment mieten möchtest, gibt es da eine Agentur die heisst Aquisal, google mal danach.
Unter Unterkünften auf kapverden.de findest Du auch das Aparthotel Ponta Preta, welches sehr schön ist wie ich finde.
Bald werden wir auch auf kapverden.de weitere Apartment-Vermietungen zum Ortspreis anbieten. Bisher war die Nachfrage so gut wie inexistent.

Beste Grüße aus der Sonne,
Daniel
Benutzeravatar
By MaxadF
#6802 Hallo...
ich kann dir ein Aspartment im Porto Antigo empfehlen...sehr schönes Ambiente, direkt am Strand mit kleinem Privat Strand und in Stadt nähe ca. 200 vom Steg.
Ich war bis jetzt 3 mal dort und jedesmal war der Service sehr gut und alles zur vollsten Zufriedenheit.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss Max
Benutzeravatar
By Sally
#6821 Danke für die Tipps. Die Appartments in Porto Antigo sind wirklich zum Teil sehr schön, haben wir angeguckt.
Es gibt aber auch einige, die überhaupt nicht schön liegen.
Und da gibt es sehr :oops: große Preisunterschiede !

Nochmals lieben Dank erstmal und WICHTIG !!!

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen !!
Liebe Grüße !!!
Benutzeravatar
By chloe
#6824 [quote="Daniel"]Unter Unterkünften auf kapverden.de findest Du auch das Aparthotel Ponta Preta, welches sehr schön ist wie ich finde.[/quote]

Ich ziehe auch das Ponta Preta in Erwägung und bitte um Aufklärung; in einer Hotelbewertung wurde der nächstgelegene Strand als [i]"nicht so schön"[/i] berschrieben und dass man ein paar Minuten marschieren müsse, um an einen schönen Strand zu gelangen. Ich weiß jetzt natürlich nicht, was für die jeweilige Person ein schöner oder eben nicht schöner Strand ist, aber würde trotzdem gerne wissen, ob das jemand ähnlich empfunden hat? Oder ist es einfach nur ein bisschen kieselig?
Benutzeravatar
By schnurps
#6843 Hallo sally,
porto antigo ist optimal. preise sind verhandlungsfähig, ca, € 50 pro tag sollten machbar sein. wir waren da nun schon zweimal und fliegen im januar wieder.

schnurps
Benutzeravatar
By schnurps
#6844 hallo chloe,

der strand beim ponta preta ist nicht kieselig, aber eben nicht so gigantisch unendlich wie beim pontao. am mittelmeer wäre man auch über solch einen strand erfreut. zum großen strand sinds nur fünf minuten, santa maria ist keine großstadt.
nur zu!
schnurps
Benutzeravatar
By Sally
#6853 Hm....vielleicht entscheiden wir uns dann doch für das DA LUZ,
habe mittlerweile nur Gutes gehört...mal sehen, wichtig sind ja auch die Flugpreise.

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes 2010 !! :D :D :D
Benutzeravatar
By schnurps
#6868 Hallo sally,

die flugpreise sind doch unabhängig von der unterkunft. es gibt so viele unterkünfte, vor allem appartments, die du nicht pauschal buchen kannst. wenn du ein bisschen flexibel bist, such dir einen günstigen flug - geht ab € 300,- hin und zurück und vor ort eine unterkunft.
Benutzeravatar
By Sally
#7080 [quote="chloe"][quote="Daniel"]Unter Unterkünften auf kapverden.de findest Du auch das Aparthotel Ponta Preta, welches sehr schön ist wie ich finde.[/quote]

Ich ziehe auch das Ponta Preta in Erwägung und bitte um Aufklärung; in einer Hotelbewertung wurde der nächstgelegene Strand als [i]"nicht so schön"[/i] berschrieben und dass man ein paar Minuten marschieren müsse, um an einen schönen Strand zu gelangen. Ich weiß jetzt natürlich nicht, was für die jeweilige Person ein schöner oder eben nicht schöner Strand ist, aber würde trotzdem gerne wissen, ob das jemand ähnlich empfunden hat? Oder ist es einfach nur ein bisschen kieselig?[/quote]
UND WER KANN VOM PONTE ORETA BERICHTEN ??? Danke schon mal !
Benutzeravatar
By Sally
#11188 Da bin ich nochmal,suche für einen großen Familien-Urlaub ein Appartment oder ähnliches in Santa Maria !
Hat jemand eine Idee ? Waren im da Luz letztendlich und es war ok.
Wir wären dann 6 Erwachsene und 3 Kinder !
Liebe Grüße !
Benutzeravatar
By Sally
#11215 Es hat mir zwar keiner geantwortet, aber es hat sich erledigt, wir haben etwas gefunden !