Benutzeravatar
By alla
#4623 Liebe Alt-Gereisten!

Über Silvester waren meine Frau und ich im Funana, fanden alles vor wie hier beschrieben wurde, sowohl positiv, als auch ein bisschen das Negative.
Für den Sommer haben wir auch gebucht, nur würden wir gerne ruhiger untergebracht sein als beim letzten Mal. Wir hatten die Suite 3001 und lagen mit dem Balkon von daher Richtung Elektrizitäts- und Wasnochimmerwerk. Beim Sitzen auf dem Balkon vermittelte das oft das Ambiente einer Autobahnraststätte, jedenfalls, wenn man etwas empfindlich ist, und das bin ich nun mal.
Hat jemand von euch eigene Erfahrungen mit Zimmern (gerne Suiten) die gen Meer ausgerichtet sind, und die so, neben schönerer Aussicht, auch weniger Elektrizitätswerkakkustik mit sich bringen?!
Den Block drei fanden wir gar nicht übel, ich muss auch nicht zu nah an den Strandaktivitäten oder dem Restaurant untergebracht sein, da Ruhe für mich das Wichtigste ist.
Vielen Dank vorab!

Alla
Benutzeravatar
By stefan-h
#4624 Hallo,

eigentlich hättet ihr euch ja in der Anlage umsehen können, dann wäre es doch einfacher als jetzt zu fragen.

Trotzdem ein Tipp- schau mal die Beiträge von Linda durch, sie hat ja auch viele Fragen zu den beiden RIU Anlagen gestellt und dort sind einige Tips zu deiner Frage drinnen.

z.B. Block 4 oder 5 im Funana.....

Gruß

Stefan
Benutzeravatar
By alla
#4628 "eigentlich hättet ihr euch ja in der Anlage umsehen können, dann wäre es doch einfacher als jetzt zu fragen. "

Ja, das ist logisch und alles sieht ein bissl blöd aus, aber als wir dort waren, hatten wir eigentlich 100%ig vor, unsere Sommerreise zu stornieren, wegen der besagten u. auch bekannten Nachteile; nicht zuletzt wegen der schlechten "Buffetmanieren" zahlreicher Gäste.
Zu Hause angekommen stelten wir dann fest, dass es 1. auch sehr schöne Seiten hatte und 2. die Stornierung ca. 900 Euro kosten würde. Deshalb die Frage und die Sitution.
Danke für den Tipp, aber ich meine, da stehen keine "Details", nur, dass Block 3 u. 4 zentral liegen, was ich weiß.

MfG
Alfred
Benutzeravatar
By alla
#4634 Ist schon ein bissel dumm, sich selbst ergänzen zu müssen, aaaaber: ist denn tatsächlich niemand hier im Forum, der/die in Block 3 oder 4 ein Zimmer, besser eine Suite, mit Meerblick bewohnt hat und auf Grund dessen über seine/ihre Erfahrungen einen Tipp abgeben kann?
Aber, vielleicht ist ja tatsächlich niemand hier und diese Wohnlage ist den beliebten Portugiesen und Franzosen bzw. Italienern vorbehalten.

Herzliche Grüße

Alfred
Benutzeravatar
By dragonheart1973
#4635 Hallo,
wir kommen gerade aus Sal. Hatten das Zimmer 4108. Das war in der ersten Etage mit Blick auf den Poolbereich. Es war superruhig. Mit Meerblick waren im letzten Block (glaube es war der 5000er Block)
Marion
Benutzeravatar
By alla
#4637 Oh, danke, Marion! Das ist doch mal ein Tipp zum Nachmachen, wie wir ihn gesucht haben.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Alltag!

Herzliche Grüße

Alfred