Benutzeravatar
By JoeMuc
#3965 Hallo!
Habe für Sommer das Hotel Odjo d´Agua gebucht. Nun erfuhr ich von meinem Reisebüro, dass zu dieser zeit direkt daneben in dieser Zeit gebaut wird und es baulärm gibt. Ich könnte umbuchen in das Hotel Morabeza. Wie ist das Morabeza - oder doch die Buchung trotz Lärm lassen?
Danke für Nachrichten!
JoeMuc
Benutzeravatar
By olof
#3969 Wir haben uns das Hotel Anfang März angeschaut. Da war die Baustelle schon vorhanden. Leider wurde zu der Zeit auf der Baustelle nicht gearbeitet, sodass ich nicht genau sagen kann wie laut es wirklich ist. Ich würde aber mal schätzen, dass wenn überhaupt mal nur ein drittel der Zimmer davon betroffen ist. Am Pool und am Strand könnte man auch vom Baulärm was mitbekommen. Aber es gibt ja genug Strand auf Sal.

Insgesamt ist das Hotel aber doch sehr nett und liebevoll gestaltet. Nur die Zimmer könnten mal überarbeitet werden. Badezimmer sind aber gut. Ich persönlich würde wohl nicht umbuchen. Ich bin da aber auch nicht sehr empfindlich.

Das Morabeza ist auch gut. Von daher macht man mit einer Umbuchung sicher keinen Fehler. Da die beiden Hotels vom Stil sehr unterschiedlich sind, würd ich mir einfach noch mal beide Hotels im Katalog ansehen und dann entscheiden, welches besser gefällt.
Benutzeravatar
By Harvey
#3971 Habe mir das Morabeza und einige andere Hotels auf Sal angesehen. Das Morabeza ist das einzige stilvolle Hotel.
Harvey
Benutzeravatar
By JoeMuc
#3972 Hallo!
Danke für die Infos. Habe jetz umgebucht, war mir doch sicherer. Dies ist meine erste "halbpauschalreise", sonst bin ich nur mit dem Rucksack und ohne Hotelbuchung unterwegs. Hauptsache das Morabeza ist nicht sowas wie das Rui Fu..., mit Bändeln am Handgelenk usw., das wäre dann doch zu viel des Guten. Aber zuviel Lärm mag ich dann doch auch nicht!
Nochmal Danke!
JoeMuc
Benutzeravatar
By cherrynec
#3976 Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Keine Sorge Handschellen sind im Morabeza tabu.
Viel Spaß.
Benutzeravatar
By christine2
#4328 Die Baustelle neben dem Odjo d'Agua stört überhaupt nicht. Kein Grund umzubuchen.
In Santa Maria wird überall gebaut. Ich hatte den Eindruck, dass es dort mehr Baustellen gibt als fertige Häuser.
Wir haben im September 2006 zwei Wochen im Odjo d'Agua gewohnt und haben von der Baustelle nichts gehört. Es wurde zwar dort gearbeitet aber es gibt keinen störenden Baulärm.