Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#5398 Kann mir jemand sagen, ob das Hotel "nha terra" auf Sal,schon wieder geöffnet hat?
Ich suche für Mitte August eine Unterkunft für einen Tag, nicht so einfach, aber auch nicht so teuer. Was gibt es sonst noch für Erfahrungen in Bezug auf (neue) Hotels/ Pensionen? :?:
Benutzeravatar
By herbertg
#5438 Hallo Ulrike,

wir waren Nov.06 zum Transfer je eine Nacht im Ponta Preta auf Sal, da es dann am nächsten Tag nach Boa Vista weiter ging. Schöne Unterkunft, mit Küche am Ortsrand von Sal gelegen, fast am Strand, etwas hinter der alten Fischfabrik, die es nicht mehr gibt. Mit ein paar Schritten ist man beim Bäcker wo es alles fürs Frühstück gibt. Die Leitung ist, wenn mich nicht alles täuscht ital. man spricht aber sehr gut deutsch. Nur den Preis weiß ich nicht, da wir über ein Reisebüro pauschal gebucht hatten. Das Haus hat aber eine sehr schöne Internet-Homepage, ich glaube da sieht man auch die Preise.

Gruß
und schöne Tage auf Cabo Verde
Herbert

PS habe Corin & Verena dich empfohlen, sollen dir mal eine PN schreiben, wollen gerne etwas mehr über Boa Vista wissen, Essen und so. Da wir dort im ital. Club waren konnte ich nicht so recht weiter helfen. Da du aber schon halb zu Boa Vista gehörst, kannst du sicherlich mit Tipps weiter helfen.