Benutzeravatar
By zweifachmami
#10074 Hallo Tilo,
bell doch nicht gleich wieder. Selbstverständlich kannst du buchen, was du willst! :roll: ...tsts...

und zu deiner Frage steht allerhand im Netz, so dass ich davon ausgehe [quote="Tilo"], daß auch diesbezüglich ein wenig die motivation fehlt, alles nochmmal zu tippen[/quote]
An bestimmten Wochentagen werden 2 Flüge nach Boavista angeboten. Wenn man nur ein paar Stunden auf Boavista verbringen möchte (Ich weiß Tilo, wer soll das schon wollen!), kann man also innerhalb eines Tages hin- und zurückfliegen. Man kann natürlich auch auf Boavista übernachten und am nächsten Tag zurückfliegen. Bekommt man auch mit knappem Budget hin!(Ergebnis einer verantwortungsbewussten und motivierten Recherche) :lol:

hm, also, dafür, dass du dich für solch einen Experten und Besserwisser hälst, weißt du doch ganz schön wenig... :? Wieso eigentlich?

Aber da ich diese Veranstaltung mit all ihren alpha-männchen ohnehin für sehr humorlos und latent voreingenommen halte, verabschiede ich mich nun auf nimmer wiedersehen aus diesem Forum. So kann sich der eine oder andere Oberlehrer (wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt) im Recht fühlen und ich bekomm meine Ruh.

Dir liebe Mami und vor allem deinem tapferen Sohn wünsche ich ganz viel Kraft und Gesundheit.

Und ein ganz besonderer Gruß an l... für die tollen Tipps. Ich schreibe dir, wie es war :wink: