Benutzeravatar
By dragonheart1973
#4636 Hallo,
ich fand die Musik(spielen sie immer um 10.30h am Strand und um 21.30h vor den Shows) im Riu Funana genial. Hatte versucht den Titel und Sänger beim Animateur ausfindig zu machen. Aufgrund beiderseitiger mangelder Englischkenntnis leider ohne Erfolg :( . Vielleicht kann mir hier jemand im Forum helfen?!
Danke
Marion
Benutzeravatar
By stefan-h
#4647 Hi,

soweit ich das von anderen RIU Anlagen kenne ist das überall gleich,
also RIU-typisch.

Versuch doch mal auf der RIU Seite einen Kontakt zu bekommen.

Stefan
Benutzeravatar
By Carla
#4713 Hallo,

mein Mann war Animateur im Riu Funana. Melde Dich doch einfach mal bei uns und er wird Dir sicher helfen können ;-)

Liebe Grüsse

Carla
Benutzeravatar
By RudiDie
#4715 Ich interessiere mich auch für den Titel des Songs. Außerdem hätte ich gerne auch den Titel des Songs der beim Funanatanz, Mittags 12.30 Uhr, meistens lief. Interpret wäre auch nicht schlecht. Vielleicht gibt es ja jemanden der diese Sachen weiß!?!
Benutzeravatar
By Carla
#4716 Hallo,

also das Lied zur "Showeröffnung" das habe ich hier. Wie es heisst kann ich Dir nicht sagen, aber ich kann es Dir schicken wenn Du magst.
Das Lied gegen 12:30 Uhr meinst Du da das etwas traurige, wo es darum geht nicht zu weinen?

Lg Carla
Benutzeravatar
By RudiDie
#4718 Hallo Carla,

schön dass du helfen kannst. Das mit dem Schicken ist nicht nötig. Falls es per Mail gehen sollte, dann an **********.
Bezüglich des anderen Songs liegst Du richtig. ( das mit dem Weinen ) Vielleicht hast Du ja hier einen Namen oder Titel für mich. Dankeschön.

LG
RudiDie
Benutzeravatar
By Daniel
#4719 Hallo,

um Spam Verbreitung zu verhindern, bitte keine emails veröffentlichen, sondern ins Profil eintragen, so dass ihr angemailt werden könnt.

Danke !

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By dragonheart1973
#4727 Hallo Carla,
kannst Du mir den Song, der bei der Showeröffnung gespielt wurde, zuschicken?? E-mail Adresse ist in meinem Profil..
vielen lieben Dank
Marion :D
Benutzeravatar
By Sunce
#4780 Ich glaube, ich suche den gleichen Song! ich war vor zwei wochen im riu garopa, da wurde er täglich gespielt. leider finde ich den zettel mit den namen nicht mehr :cry:
es ist ein trauriger song, es geht um eine frau namens suzanna. wäre soooo dankbar, wenn ich den tital hätte!!!! haben muss :D

VLG
Dani
Benutzeravatar
By FU
#4785 suche denk ich den gleichen song, der lief bei uns jeden tag mehrmals am funana-strand.

rausgefunden habe ich den interpreten (Zeca di Nha Reneilda) und das Lied heißt wohl: "Suzana eu Suzete" oder auch "Suzana ku Suzete".

Außer Threads in einem französischem und einem portugiesischem Forum, in denen ebenfalls das Lied gesucht wird, habe ich aber nichts gefunden. Es gibt von dem Sänger ein Album das heißt "Funana Mix" oder so, da is dieses Lied aber nicht mit drauf.

Wäre auch sehr dankbar wenn einer weiterkommen würde bei der Suche als ich.

Schöne Grüße

FU
Benutzeravatar
By FU
#4786 [quote="FU"]Zeca di Nha Reneilda[/quote]

Entschuldigung, den Menschen schreibt man "Zeca di Nha Reinalda"
Benutzeravatar
By Achim
#4787 Hallo,

es handelt sich um das Lied "Nha Mudjer" auf

Zeca Nha Reinalda - Dia Dia (2004)


Grüße,

Achim
Benutzeravatar
By Sunce
#4788 WOW, hab ich auf einmal wieder super laune!!! genial, vielen dank für eure hilfe :D

viele liebe grüsse
Dani
Benutzeravatar
By Kristina
#4814 Hallo,

ich war im Oktober '06 im RIU Funana und bin schon lange auf der Suche nach genau diesen beiden Songs.
Dank der Hinweise hier im Forum konnte ich zumindest mal in den Song von Zeca Di Nha Reinalda und war sofort wieder in bester Urlaubsstimmung :D

Weiß jemand, ob ich beide Songs irgendwo downloaden kann oder hat sie vielleicht jemand da und kann sie mir zuschicken (eMail-Adresse im Profil)?
Das wär einfach klasse.

Viele Grüße,
Kristina
Benutzeravatar
By Carla
#4816 Hallo, habe einigen den Song geschickt, aber bei denen die schreiben das Ihr Mail im Profil ist... ich seh da keine E-Mail :-(

Also am besten kurze pers. Info.

LG Carla