Benutzeravatar
By linda
#4403 Hallo zusammen,

wer war erst kürzlich im Riu und kann mir sagen, ob es tatsächlich stimmt, was ich im Forum gelesen habe, bzgl Bild-Leser-Niveau ??

Und sind die Zimmer tatsächlich so hellhörig ?? (Hab ich oft bei Holidaycheck gelesen........)

Gibt es noch immer nächtliche Einbrüche in die Zimmer ???

Wer kennt die Zimmer-Nr. der Juniorsuiten, bzw. Suiten in
Block 5 ???

Vorerst Danke an alle, die ihre Info s hier zur Verfügung stellen,
finde ich echt klasse, dieses Forum :lol:

Gruß linda
Benutzeravatar
By stefan-h
#4406 Hi,

auch hier noch eine kurze Anmerkung-

a) die Zimmer sind etwas hellhörig, wenn die Nachbarn recht laut sind, aber es geht trotzdem. Von der Anlage hört man nicht sehr viel, wir waren im Block 4.

b) die Suiten gibt es in jedem Block

c) wegen der Einbrüche (oder Versuche selbiger)- besser ein Zimmer im oberen Stock wählen (nettes verhandeln an der Rezeption hilft), sollte aber nicht überbewertet werden.

d) zu dem Niveau- man kann sich seine Gesprächsnachbarn ja aussuchen- und schlimmer als Bildzeitungsleser sind manchmal sehr laute Damen am Strand die alle gleich mitunterhalten- aber sowas gibt es ja wohl überall.

Stefan
Benutzeravatar
By linda
#4408 Danke an Stephan für die Info.......

...stimmt natürlich, was du sagst, Bildleser-Niveau ist wirklich auch
im Auge des Betrachters zu sehen und auch in anderen Hotels oft vorhanden.
Man kann sich wirklich aussuchen, mit wem man es im Urlaub zutun haben möchte.....

Gruß Linda
Benutzeravatar
By Regine
#4461 Hallo Linda, unter holiday check findest du alle nötigen Infos zum RIU von mir (Sept 06 - Regine ). Einbrüche gab es zu meiner Zeit keine. Hellhörig ist was anderes, Zimmer 5 ist gen Strand gelegen, Block 4 total zentral also Mitte Mitte zu den Restaurants wie zum Meer gleiche Entfernung.
Viel Spaß beim stöbern...
Regine
Benutzeravatar
By linda
#4466 @regine

...danke dir, ich stöbere natürlich auch bei Holidaycheck und lese
die Berichte, werde mir Deinen Bericht gern nochmal anschauen..

Ich hab milerweile RIU Garopa gebucht und freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich bin großer FUERTE - Fan :lol: und denke, ich finde
hier mal ne Alternative dazu..


lg.
linda