Benutzeravatar
By Cordula
#3418 N´abend allerseits ! Wir (vier Freunde wie sie unterschiedlicher nicht sein können) haben 2 Wochen im RIU FU. gebucht. Ende Nov./Anf. Dez. An sich hab ich das für eine gute Alternative gegenüber der Dom. Republik bzw. Mexiko gehalten, wo wir sonst immer zum Sonnen hingeflogen sind. War attraktiver aufgrund der [u]kurzen[/u] Flugzeit und der verlockenden Temperaturen. Doch jetzt bekomm ich Zweifel, da ich an div. Stellen im Internet was von "heftigen" Windboen gelesen habe. Ist es wirklich so arg ? Sieht man aus, wie ein paniertes "Schnitzel", wenn man eine Stunde am Strand gelegen hat ? Sicherlich gibt es hier im Forum verschiedene Einträge zu diesem Thema, aber um die alle anzuschauen, bin ich leider zu faul. Möge man mir bitte nachsehen ! Gibt es schon neue Erkenntnisse zur Baustelle "Riu Fu." ? Kann man eigentlich auch vor Ort schnorcheln ? Bin für jede Information dankbar, die Ihr/Sie mir zu den Kap Ver. zukommen lassen könnt. Herzlichen Dank und "Schöne Zeit". Gruß Cordula
Benutzeravatar
By Daniel
#3419 Hallo,

am besten lies mal das Thema ca. 10 Beiträge weiter unten "Wetter auf Sal im November".

Gruss,
Daniel