Benutzeravatar
By Daniel
#3547 Hallo nochmal,

wenn Du meinen Beitrag oben genauer lesen würdest, hättest Du gesehen:

KEINE Kräne, KEINE Geräuschbelästigung, KEINE Sichtbelästigung

Nochmal etwas klarer: Es sind noch nicht mal äusserlich ungestrichene Gebäude zu sehen, es wird wohl nur noch innen gearbeitet, z.B. Elektroinstallation, Möblierung etc. - und das natürlich nur in dem unfertigem Teil.
Der fertige Teil ist komplett abgeschlossen und wurde am 17. Oktober planmässig eingeweiht.

Das ist die Information die ich in Erfahrung brachte und hier weitergeben möchte. Wer noch Zweifel hat, sollte sich bitte direkt an RIU Funana in Sal wenden: clubhotel.funana@riu.com

Gruss,
Daniel
Zuletzt geändert von Daniel am Di Okt 25, 2005 12:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Doug
#3548 Daniel...ich kann schon richtig lesen :lol: ...es bleibt ne halbfertige Anlage "Aus die Maus" :!:

und was diesem angeht:
[quote]KEINE Geräuschbelästigung, KEINE Sichtbelästigung [/quote]
Wers glaubt wird selig :lol: ...Wieviel Millionen Urlauber wurden damit schon in zig Anlagen vertröstet :lol:

Also wer hin will sol hinne...wer nicht der bleibts wie ich dem Ganzen fern 8)

servus Doug
Benutzeravatar
By monirob
#3551 Hallo Daniel,
es wäre nett wenn du einen Link zum englischen Forum setzen könntest.

Danke
Benutzeravatar
By Doug
#3553 da edit ja nicht geht..Daniel vorletzte Antwort von mir nicht persönlich nehmen :!: :!:
Benutzeravatar
By Doug
#3554 [quote="monirob"]Hallo Daniel,
es wäre nett wenn du einen Link zum englischen Forum setzen könntest.
Danke[/quote]
Hier mal ne Antwort aus ne anderen Board :!:

Hi xxxx

The hotel will be a 1000 room hotel with 10 apartment blocks set in the grounds of the hotel, big by any standards.

Today the reception pools and bars are all open with 5 blocks of apartments completed, the other five blocks are well advanced with construction taking place behind a green screen but well away from any other completed buildings, the noise is really nothing and I can?t see anyone complaining about it.

All the facilities are up and running the only difference with staying their now is that the dinning areas and pools are only half of their eventual capacity.

I didn?t take photos of the hotel I was there on business.
Benutzeravatar
By Daniel
#3555 Hallo,

unser englisches Forum findest Du hier:
http://www.caboverde24.com/forum/

Doug: kein Problem !

Gruss,
Daniel
Benutzeravatar
By Gabrielecat
#3558 @Daniel,

ich wollte mich an dieser Stelle einfach zwischendurch mal für Dein Engagement und die vielen aktuellen Infos über das Riu Funana bedanken!

:D

Viele Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
By Daniel
#3571 Hallo,

@Gabriele: Nichts zu danken, ich bedanke mich auch für die Teilnahme und Interesse aller unserer zahlreichen Leser und Schreiber !

@Alle: Habe soeben nochmals eine positive Erfahrung in unserem Spanischen Forum von Cabo Verde 24 gelesen. Es sieht tatsächlich sehr gut aus, im RIU-Hotel, es wurde betont, dass keinerlei Baubelästigung herrscht, ausser 2 Kränen die man noch weit im Hintergrunde sehen könne. Mir wurde aber vom RIU selbst versichert, dass diese in ein paar Tagen verschwinden werden.

Bin gespannt auf unsere ersten Berichte Deutscher Urlauber im RIU Funana hier in unserem Deutschen Forum von Cabo Verde 24 !

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By Wonni
#3573 Hallo Daniel,

ich habe mich auch sehr über Deine Infos bzgl. RIU Funana gefreut. Und auch die Fotos sehen sehr vielversprechend aus. Also kann doch jetzt nichts mehr im Wege stehen. Ich freue mich riesig und werde nach meiner Rückkehr natürlich berichten.

Viele Grüße und schönen Urlaub an alle, die auch ins Funana fliegen.

Yvonne (09.11. - 23.11.05) :lol:
Benutzeravatar
By Daniel
#3581 Hallo,

jetzt auch schon erste Berichte in unserem Portugiesischen Forum von Cabo Verde 24. Alles sehr positiv über das neue RIU, es wird behauptet das mit Abstand beste Hotel in Cabo Verde zu sein, die Leute sind begeistert !

Bin weiterhin gespannt auf die ersten Deutschen mit Ihren Erfahrungen !

Beste Grüsse,
Daniel