Benutzeravatar
By lisi9498
#7502 Hallo Ihr lieben,
kennt jemand die Agentur "Noscasa" auf SAL? Könnt Ihr mir bitte ein bischen was zu ihnen schreiben.
Leider haben wir irgendwie ziemliches Pech mit unseren Ferienwohnungenvermittlungen.
Vielleicht kennt ja jemand die Agentur "Noscasa" und weiß ob sie seriös arbeiten.
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
LG
Lisi9498
Benutzeravatar
By Daniel
#7504 Hallo Lisi,

Noscasa sollte eigentlich ok sein, habe bisher nichts negatives gehört. Es ist aber oftmals so, dass es an der Kommunikation hapert - deshalb sagte ich ja vorher schon, dass es günstiger ist über kapverden.de zu buchen. :)

Nur haben wir leider bisher wenig Ferienwohnungen/Appartments im Programm (Auf Sal nur Appartments Ponta Preta), wenn wir aber eine erhöhte Nachfrage sehen, werden wir da noch mehr ins Programm aufnehmen.

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By lisi9498
#7514 Hi Daniel,
schön das Du uns dennoch immer wieder schreibst. Auch wenn wir fremd gegangen sind. :wink:
Vielleicht kann ich euch mal mit Matt zusammen bringen. Er hat eine super Ferienwohnung, direkt am Strand. Leider hat er mit seiner bisherigen Vermittlungsagentur, "Cabo Direkt" Inhaberin Pamela, nicht so viel Glück gehabt. Da sie leider auch nicht so gern mit den Kunden Kommunizierte. Wir hoffen sehr das wir hier nicht vom Regen in die Traufe kommen. Werde hier mal drüber berichten wenn es jemanden interiessiert. Wie gesagt wenn Du möchtest kann ich Dich gern mal mit Matt in Verbindung bringen, denn euer Angebot war echt nicht so berauschend.
Danke für Deinen Tipp, man kann ja nie vorsichtig genug sein.
LG
lisi
Benutzeravatar
By Daniel
#7517 Hallo Lisi,

gerne antworte ich soweit ich helfen kann, ich bin nicht so ein Konkurrenz-Hasser oder so, ich sehe das eher locker - jeder hat eben so seine Vor- und Nachteile.
Auf jeden Fall interessiert mich und andere Leser es, wie es am Ende gelaufen ist, deshalb bitte dann hier posten nochmal.

Und ja, es wäre nett, wenn sich der Herr melden würde am besten per email, die Adress steht im Impressum von kapverden.de

Beste Grüße,
Daniel