Benutzeravatar
By simone1980
#5769 Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Wir möchten im August für 1 Woche nach Sal fliegen und haben uns das Riu Hotel Funana Garopa ausgesucht! Kann mir irgendjemand etwas über das Hotel schreiben, bin immer sehr unsicher bei der Hotelwahl! Es sieht zwar traumhaft aus, aber vielleicht kann uns hier ja jemand was darüber sagen!

Vielen Dank!!

Simone
Benutzeravatar
By maimon
#5819 Hey,
wir waren bereits 2 x dort - les doch einfach meinen Bericht darüber hier im Forum. Falls Du weitere Fragen hast, bitte einfach mailen.
LG Susanne
Benutzeravatar
By simone1980
#5825 Halli hallo!
Danke für Deine Nachricht! Ich les mich hier mal durch!
Ich hab gehört das man angeblich nach 20 uhr nicht mehr zum strand kann, weil da ein tor zugeschlossen würde! Stimmt das?
Kann ich mir um die Uhrzeit gar nicht vorstellen!
Liebe Grüße Simone
Benutzeravatar
By maimon
#5838 Das Tor wird irgendwann abends verschlossen, das stimmt, aber 20.00 h ist etwas früh! Das geschieht auch nur aus Sicherheitsgründen, damit keiner vom Strand aus in die Anlage rein kann. Ansonsten ist dort auch Wachpersonal, die lassen Dich auch durch.....wenn man nett fragt
Benutzeravatar
By simoneoeller
#5928 Hallo Simone1980!

Wir sind auch gerade dabei, unseren Urlaub für August zu planen und haben ebenfalls das Riu Funana Garopa Resort auf Sal ins Auge gefasst.

Hast du schon Rückmeldungen aus dem Forum bekommen, wie das Hotel ist? Wir reisen nur 1 Woche, deshalb reiner Badeurlaub. Was und etwas stutzig macht, sind die wenigen Sonnenstunden (nur 6 lt. Reiseführer) pro Tag. Hast du hier schon was gehört?

DANKE!

lg Simone
Benutzeravatar
By simone1980
#5938 Hallo simoneoeller!

Wir haben am Freitag unseren Urlaub ins Riu Funana Garopa Resort gebucht, auch für August und auch nur für 1 Woche!
Wir fliegen am 27.08.09.
Also, ich hab bis jetzt eigentlich nur gutes gehört über dieses Hotel, auch im Reisebüro!
Das mit den Sonnenstunden habe ich in meinem Reiseführer auch gelesen! Hat mich auch überrascht, aber dazu kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen!
Habt ihr euch denn mittlerweile für das hotel entschieden?

Lg Simone