Benutzeravatar
By Marius600
#7612 Hey...

GWKARKEN

melde Dich doch mal...
und erzähle...wie es so war...oder bist Du noch nicht zurück....?

Heute...oder? sollten die Flieger heute landen dürfen...

Freue mich auf Deinen Bericht....

lg Martin
Benutzeravatar
By GWKARKEN
#7640 so mit verspätung durch meinen freund "dem Vulkan"wieder zuhause :-)
Benutzeravatar
By GWKARKEN
#7641 waren super zufrieden geiles wetter super essen geiler strand schönes hotel
Benutzeravatar
By Marius600
#7647 Hey...

wow...freut mich sehr zu lesen...

und auch...weil es ja wirklich so aussieht...als würde wieder alles recht normal weitergehen...

ich hoffe es sehr...für meinen Flug kommenden Mittwoch...

melde Dich gerne wenn Du magst.

freue mich..mehr zu erfahren...

LG Martin
Benutzeravatar
By GWKARKEN
#7650 das mit deinem flug wird schon klappen wir hatten allerdings sehr viel glück den bis zu unserem abreisetag wollten die uns nach wien fliegen und von da mit dem bus zu einer deutschen stadt und dann mit der bahn weiter kurz vor abflug haben sie und dann mitgeteilt das wir in köln landen können :-) hatten super wetter und der strand war mega geil haben uns sogar in eine einheimiche disco gewagt (calerma) und hatten keine probleme.falls du noch fragen hast schreib mir einfach
Benutzeravatar
By Marius600
#7657 hey...
ja...wie es im moment aussieht...sollte alles klappen mit dem flug...
na dann habt ihr ja echt glück gehabt...
ist schon alles Horror...wenn man sich auf den Urlaub freut...
oder auf dem Heimweg noch solche Kapriolen...hätte..

aber ich hoffe dennoch...einfach nur...das es hin klappt..
den rest sieht man dann...

nun...ich werde mal sehen...da ich ja alleine fliege...aber auch eigentlich erstmal wirklich ruhe suche...
ob ich dann überhaupt lust auf disco habe...

und wie war es dort so von den leuten her...?

auch singles...?? alleinreisende..?
jünger oder älter..?
ich hatte schon ein wenig gehofft...das hier mal ein paar mehr leute reinschauen

bzw...sich melden...

na schaun wir mal...

melde dich nochmal...wenn du kannst.

lg martin
Benutzeravatar
By GWKARKEN
#7658 da waren zu 95% nur einheimische aber wurden da gut aufgenommen auch wenn es auf den ersten augenblick so aussah als kommt man nicht mehr lebend raus :-) noch ein kleiner tipp nimm genug sonnencreme mit und was für trockene haut den im hotel zahlst du für diese sachen zwischen 10-15 euro (labello 10 Euro) und bestell bitte elvin schöne grüße von marcel (der mit dem cabo verde trikot) du brauchst ihn nicht zu suchen er findet dich :-) singeles musst du schon richtig suchen denke zwar das ich ein paar gesehen hätte aber das puplikum ist schon ein wenig älter . lg marcel
Benutzeravatar
By Marius600
#7659 hey...marcel...

:D
grins...im hotel nur einheimische...???grins

ja...habe schon genug sonnenschutz gekauft...weiss nur noch nicht..wie ich das mit den 20 kg hinbekommen soll....lach
aber danke für den tip...
grins...soso...elvin...findet mich..wie kommst du darauf..?wer ist das...was will der dann..?`? fg...
na es gäbe da noch einiges was ich dir schreiben würde...aber ich denke...das ist hier öffentlich nicht sooo gut...lach...

naja..als single...und im urlaub...ist man ja netten dingen nicht immer abgeneigt...grins
Benutzeravatar
By GWKARKEN
#7660 meinte natürlich in der disco im calerma . ja das glaube ich dir :-) du darfst 22 kg haben inc tolleranz wir hatten 48 und mussten für 4 kg 40 euro nachbezahlen die langen sachen kannste zuhause lassen auch wenn es immer heist der wind er ist nämlich sehr angenehm
Benutzeravatar
By GWKARKEN
#7662 er steht am eingang vom strand und macht inselrundfshrten zusammen mit seinem kollegen cesar sie können beide deutsch
Benutzeravatar
By Marius600
#7664 grins..ok...also in der disco...
na ich denke eh eher nicht...das ich auf ne disco tour lust haben werde...und wie war die hotel disco..?
aber sicher eher nicht lohnend...oder?

ok...naja..das problem mit dem koffer gewicht ist ja immer schon der koffer selber...aber mal sehen..

wie ich das hinbekomme...und ja..ich dachte mir das mit dem wind schon...denn wenn es dort recht warm sein wird...ist der wind auch nicht sooo kalt..meisst
kenne ja den atlantik und die wellen und den heftigen wind...von südafrika...kapstadt..
war dort 17 mal...:-)
ach ja...cesare..hab schon viel von ihm gelesen hier..und in den berichten...
na ich denke...ich werde also eher weniger...nen spass finden..im sinne vom single sein...lach

aber was solls...dafür fliege ich ja nicht hin...
nur...grins...erfahrungsgemäss...lässt die sonne...eben...so einiges...steigen...grins
Benutzeravatar
By GWKARKEN
#7665 disco ist zwar nicht schlecht aufgemacht aber im ganzen halt nicht so toll war aber auch nur einmal drin alles in allem war es ein super urlaub mit bestandenen tauchschein :-) also viel spaß
Benutzeravatar
By Marius600
#7666 ok...hab verstanden...werde es mir mal ansehen

hey...hoffe du hast da nichts falsch verstanden...

du bist ja kein single ... grins....

danke dir in jedem falle...für deine tipps...