Benutzeravatar
By Anke1973
#6936 Hallo,
wir machen dieses Jahr im Juli für zwei Wochen Urlaub mit unserem fast achtjährigem Sohn auf der Insel Sal.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Urlaub auf den Kapverden mit Kind im Juli gemacht.
Wir haben übrigens das Hotel Riu Funana gebucht.
Sind eigentlich irgendwelche Impfungen notwendig? Soweit ich weiss nicht, oder?
Viele Grüsse
Anke
By Dju Dju
#6938 Hallo Anke,

wenn Du im Forum stöberst, gibt es viele Informationen zum Reisen mit Kind - auch Kind + Sal. Die Infos sind nach wie vor aktuell. Sal ist eine Insel der Tourismusindustrie. Mach Dir keine Sorgen, in dem von Dir ausgewähltem Ressort lebst Du im europäischen Standart.

Viel Spaß
Dju
Benutzeravatar
By Sally
#6967 ...und alle Lebensmittel und auch der Fisch kommen im Flieger gleich mit ! :roll:
Benutzeravatar
By Ariminum
#6971 Hallo Dju,

Standard am Ende auch mit "d"!*** :wink: Du scheinst ja das "T" gerade zu lieben.

A.
Benutzeravatar
By Sally
#6975 Auch ein Hobby....ist dir langweilig ?
Vielleicht gibt es auch Menschen mit Rechtschreibschwäche ! :? Sei barmherzig !
Benutzeravatar
By Ariminum
#6979 Hallo sally, hallo schnurps,

wenn Dju Holländerin ist oder eine Rechtschreibschwäche hat, sei ihr das natürlich verziehen. :oops: ( vielleicht kommen deshalb die sprachlichen Missverständnisse häufiger?)
Langweilig ist mir sicherlich nicht, nur mir war aufgefallen, dass der Sinn manchmal nicht mehr rüber kam ( siehe Stadion/Station). Deshalb war meine Nachfrage. :roll:

A.
Benutzeravatar
By schnurps
#6984 na ja, ich hab gleich gewusst, was Dju meint. Immerhin gibts ja keinen Bahnhof in Santa Maria. Seit gestern liegt der Duden neben mir, wenn ich im Forum schreibe!
Benutzeravatar
By Daniel
#6985 Hallo,

naja, man sollte das ganze vielleicht nicht zu weit diskutieren, es geht ja hier um die Kapverden, Urlaub, etc.

Ariminum könnte in Zukunft diese Nachrichten einfach per PN an denjenigen schicken den es betrifft, da es ja eher vom eigentlichen Thema abweicht, andere Leser eigentlich weniger interessiert, da es eher persönliche Nachrichten sind.

Deshalb schliesse ich jetzt erstmal dieses Thema.

Beste Grüße,
Daniel