Benutzeravatar
By fk89
#11194 [color=#4000FF][color=#0000FF]Hallo,

ich bin neu hier & wollte mal fragen, wie es zum o.g. Zeitpunkt mit dem Wetter auf Sal aussieht. Man liest ja doch relativ unterschiedliche Sachen im Internet. :?: Ich fliege von Frankfurt über Gran Canaria nach Sal. Ist jmd zufällig schonmal die selbe Strecke mit gleichen Zwischenstop geflogen und kann mir dementsprechend sagen, wie das mit dem Umsteigen ist? (ob man im Flieger sitzen bleibt u. nur Gäste hinzukommen oder ob man nochmal komplett aus- und einchecken muss) ?!?! Die angegebene Umsteigszeit ist nämlich sehr kurz. :? Vielen Dank schonmal & einen schönen Abend Allen :) [/color]

LG Franziska[/color]
Benutzeravatar
By Ariminum
#11195 Hallo fk89,

Sal ist im Februar am kühlsten, d.h. abends ist ein leichter Pullover angesagt, bzw. etwas, was den Wind abhält. Der kann nämlich gut auffrischen und dann sind es gefühlte 13-14°C.

Wenn Du mit Tuifly fliegst, dann wirst Du wahrscheinlich in Gran Canaria umsteigen müssen (das Gepäck geht durch) und dort verlässt Du die EU bzw. beim Rückflug trittst Du dort wieder in die EU ein.
Die Umsteigezeit reicht aus.

Viel Spaß auf Sal :P
Ariminum
Benutzeravatar
By fk89
#11197 Danke für die Info! :)
d.h. im März ist es zumindest ein bisschen wärmer?! wie sind denn die Temperaturen tagsüber?

lg
Benutzeravatar
By Ariminum
#11198 Hallo fk89,

die Temperaturen sind auch im Februar tagsüber angenehm, und Schwimmen im Meer ist meist auch möglich. :P

A.