Benutzeravatar
By madrinha
#11156 Wer reist in den nächsten Wochen/Monaten nach Sal und kann Kleider- oder Sachspenden für die Kinder von Terra Boa mitnehmen???
Benutzeravatar
By pma
#11182 [color=#4000FF]Hallo,
na das trifft sich ja gut. Ich werde Ende Juni nach Sal fliegen und will mich gerade mal erkundigen, was ich denn Gutes tun kann. Was kann ich denn mitnehmen um den Einheimischen eine freude zu machen?
Danke für Tips.
Viele Grüße[/color]
Benutzeravatar
By madrinha
#11187 Hallo,

eine Liste mit benötigten Dingen findest du unter http://www.annes-insel-info.de. Anne kümmert sich um die Kinder und Familien der Barackensiedlung Terra Boa und hat eine Liste auf ihrer Homepage, was dringend gebraucht wird.

Wenn Du ein paar Kilo Freigepäck übrig hast, könnten Dir auch Paten Spenden für Terra Boa schicken. Anne holt die Sachen auch gerne bei dir im Hotel ab.

Liebe Grüße

madrinha