Benutzeravatar
By adrianesofia
#5198 Hallo!

Ich werde nächste Woche mit meinem Freund nach Sal fliegen (für eine Woche) und wollte wissen, ob man sich auch spontan um eine Unterkunft bemühen kann oder ob es ratsam ist diese schon von hier aus zu buchen.
Wir suchen keinen typischen Hotelbunker, sondern eine saubere vernünfige Unterkunft, wir sind Kitesurfer...

Ergeben sich große Preisunterschiede, falls ich vor ort buche?

Wo kann man günstig einen Mietwagen bekommen?

Liebe Grüße
Adriane
Benutzeravatar
By pol
#5199 Hallo!

In dieser Jahreszeit dürfte das kein Problem sein. Es kommt natürlich auch drauf an, wann man ankommt. Wenn es spät nachts ist, ist es ja nicht so angenehm, sich auf die Suche zu machen.
An Besten ist es natürlich, wenn der Laden per Email zu erreichen ist.
Wir haben mit dem Nha Terra gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#5200 Mir gefällt das Nha terra auch recht gut. Allerdings war es im Oktober wegen Umbau geschlossen. Ob der Umbau inzwischen abgeschlossen ist, weiss ich nicht.

Ausgewichen sind wir dann auf das Aparthotel Santa Maria Beach. Dort gab es ohne Probleme ein Zimmer und eine Surfstation war auch in der Nähe.
Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Benutzeravatar
By harry.z
#5201 Hallo Adriane,
das Aparthotel Santa Maria Beach kann ich Dir auch empfehlen. Es ist sauber und die Leute sind sehr nett.
Mietwagen kann man gegenüber vom Hotel mieten oder einfach Emilio fragen. Emilio ist der Besitzer von dem Hotel.

Gruß
Harry