Benutzeravatar
By winnipuuh79
#4614 Hallo, ich fliege vom 27.06.07 an für 2 Wochen nach Sal. Da ich Alleinreisende bin dachte ich mir, ich frag mal ob hier auch Leute zu finden sind, die zum selben Zeitpunkt entweder im Funana oder im Garopa sind.. Wäre ja doch schön den Urlaub nicht komplett allein verbringen zu müssen und wenn man Pech hat, läuft man sich ohne Forum sonst gar nicht über den Weg.
Über Meldungen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Yvonne
Benutzeravatar
By fenne
#4638 Hallo,
Wir (30 und 27) sind auch ab dem 27.6.07 im Riu (Garopa). Von wo aus fliegst du? Wir starten in Düsseldorf und werden drei Wochen dort bleiben.
Benutzeravatar
By winnipuuh79
#4654 Das klingt ja schon mal super! Ich bin 27, und starte auch von Düsseldorf aus. Ich bleibe allerdings "nur" 2 Wochen..
Und wer seid Ihr?
Liebe Grüße
Yvonne
Benutzeravatar
By fenne
#4659 Hallo, wir heißen Janine und Björn und werden unsere Flitterwochen dort verbringen. Besonders freue ich mich auch schon auf den Tauchkurs, den ich schon gebucht habe. Wir kommen aus Herten, und du? Warst du schon mal auf den Kapverden?
MfG
Björn
Benutzeravatar
By winnipuuh79
#4667 Das hört sich ja schön an - Flitterwochen. Wird bestimmt ne tolle Zeit. Tauchen ist glaub ich nicht so mein Ding, aber schnorcheln wollte ich wohl mal ausprobieren..
Ich komme aus Wuppertal.
LG von mir! Yvonne
Benutzeravatar
By fenne
#4695 Hallo,
was für eine Art Urlaub planst du? Wir planen einfach nur zu entspannen und zu relaxen.
MfG
Björn