Benutzeravatar
By Wonni
#3510 Hallo Daniel,

habe bei Euch auf der Hauptseite in den News gelesen, dass das RIU Funana am 15.10. eröffnet hat. Da steht aber was von first Phase,
wie soll man das verstehen?? Wird da weitergebaut und ist wirklich nur ein Teil des Hotels eröffnet worden??

Gruß Yvonne
Benutzeravatar
By Doug
#3511 Schau doch eine Antwort vor Dir!

[quote]-Der Zentralteil des Hotels sowie die Hälfte der Zimmer sind fertig und eröffnen planmäßig.
- Die andere Hälfte der Zimmer sind noch im Bau. Kräne usw. stehen alle noch, Bauarbeiten gehen weiter.
- Es ist aber im fertigen Teil der Anlage ein weitgehend reibungsloser Start zu erwarten.[/quote]
Benutzeravatar
By Doug
#3513 hola Daniel,

nachdem man auch andersweitig lesen konnet nur die Hälfte sei fertiggestellt und die Bauarbeiten würden weitergehen...bekam ich auf Anfrage bei RIU folgende Antwort: [b]vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Hotel Funana ist geöffnet worden am 15.10.2005. Weitere Bauarbeiten sind uns nicht bekannt. [/b]

Was weist Du :?: Wenn noch gearbeitet wird...meinst die werden die nächsten 4-6 Wochen noch fertig damit?

servus Doug
Benutzeravatar
By Wonni
#3514 @ Doug

Na, hat da jemand meinen Text aus dem RIU-Forum geklaut??

Zufall, dass ich von RIU genau diese Mail bekommen habe und veröffentlich habe. Aber vielleicht ist das auch die Standard-Mail von RIU im Moment auf diese Frage.

Nichts für ungut, war nur ein Hinweis.

Gruß Yvonne :D
Benutzeravatar
By Doug
#3516 Nein Yvonne...genau die hab ich und eine befreundete Familie...auch bekommen :!:
Die werden doch sicherlich momentan bombadiert mit Anfragen :roll:

Was ist bloß aus RIU geworden :evil: Vor einem Jahr wurden meine Anfragen noch ziemlich persönlich beantwortet und jetzt...im Mai hab ich angefragt wegen der Probleme in PP Dom.Rep. und eine nichtssagende Standardantwort erhalten...vor 8 Wochen wollt ich nen Zimmer bestellen..2x gemailt und keine Antwort erhalten...naja dann machen wir es uns jetzt ganz einfach und streichen RIU aus unserer Liste 8)

servus Doug
Benutzeravatar
By Daniel
#3518 Hallo,

es sind insgesamt 1000 Zimmer, davon sind 500 fertig.
Die Bauarbeiten werden also sicher noch eine Weile anhalten, ob diese sich aber auf dem grossgeländigen (4 Hektar) Hotel negativ bemerkbar machen, weiss ich nicht.

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By marc1912
#3519 Hallo,

das RIU Funana wird 500 Zimmer haben bzw. 1000 Betten. Somit sind
erst 250 Zimmer fertigggestellt, schon ziemlich wenig meiner Ansicht nach. Ich werde mein Reisebüro informieren, daß sie bei TUI nachfragen sollen, ob die Anlage bis Januar 2006 fertig ist.
Wenn nicht, werden wir stornieren. Habe keine Lust, für den hohen Preis zwischen Absperrzäunen, Baustaub und Kränen bzw. Baulärm rumzulaufen.

Grüße

Marc
Benutzeravatar
By Doug
#3520 hola,

sinds jetzt 500 oder 1000 Zimmer ;)

servus Doug
Benutzeravatar
By Gabrielecat
#3525 Hallo,

folgende Nachricht haben wir am 22.10. von unserem Reisebüro erhalten:

Sehr geehrte ...,

ich habe gerade mit der TUI gesprochen. Es gibt keinerlei Info, dass das Hotel noch nicht fertig gestellt ist. Es wurde pünktlich am 17.10.2005 eröffnet und alle Zimmer und Einrichtungen sind fertig. Es kann natürlich sein, dass momentan hier und da noch ein paar Kleinigkeit gemacht werden. Aber Baulärm oder dergleichen gibt es nicht mehr. Und bis zum Januar sollen dann auch diese Kleinigkeiten endgültig fertig sein.

Hoffen wir mal, dass das so stimmt...

Viele Grüße

Gabriele, die mit ihrer Familie ab 4.1.06 im Riu Funana ist
Benutzeravatar
By Doug
#3528 Sehr merkwürdig wo doch Daniel vor Ort ist :roll:

Will TUI...wie sonst üblich wieder nur beruhigen :roll:

servus Doug
Benutzeravatar
By Daniel
#3543 [quote="Doug"]hola,

sinds jetzt 500 oder 1000 Zimmer ;)

servus Doug[/quote]

Hallo,
es sind im Moment definitiv 500 Zimmer fertig und mit Abschluss der 2. Bauphase werden es insgesamt 1.000 Zimmer, also 2.000 Betten sein.

Beste Grüsse,
Daniel

PS: Es gibt neue Fotos vom RIU Funana im Fotoportal http://www.ecaboverde.com !
Benutzeravatar
By Doug
#3549 Bilder anschauen ging immer...jetzt plötzlich nicht mehr :!: Wollte mich dann registrieren geht auch nicht :!: ...erscheint immer ne E-Mail schicken :?:

servus Doug
Benutzeravatar
By Daniel
#3550 Hallo,

benutzt Du zufällig Netscape ? :?
Auf Mozilla, Firefox und Internet Explorer geht alles bestens !

Gruss,
Daniel
Benutzeravatar
By Doug
#3552 hola Daniel,

sorry...jetzt geht es plötzlich :?: :?:

servus Doug
Benutzeravatar
By frosch411
#3592 [quote="Gabrielecat"]Wir werden im Januar dort unseren Urlaub verbringen[/quote]

Wir sind auch im Januar im Rui Funaná. Wann seid ihr denn da? Wir sind vom 6. bis zum 21. Januar auf Cabo Verde.

o_o