Benutzeravatar
By Gabrielecat
#3602 @frosch411, wir sind mit unserer zweienhalbjährigen Tochter ab 4.1. für 14 Tage, also fast zeitgleich mit Euch, im Riu Funana und sind schon sehr gespannt!

Viele Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
By herbertg
#3606 Hallo miteinander,

am Samstag werde ich sehen, was aus der Baustelle geworden ist, im Frühjahr war ich ja noch der Meinung, die packen es nicht.

Nun bin ich ja bald am schönsten Strandabschnitt von Santa Maria und muss nicht mehr vom Farol aus erst hinlaufen.

Anfang Dezember, werd ich Euch schreiben wie es war.

Gruß
Herbert
Benutzeravatar
By Ibo
#3613 Sind am Freitag vom Urlaub im RIU FUNANA zurück gekommen. Ein Teil der Häuser befinden sich noch im Rohbau, d.h. die Baustelle ist sichtbar, befindet sich nahe dem Pool. Obwohl gebaut wird, waren wir vom Baulärm nicht beeinträchtigt. Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Machen schnelle Fortschritte beim Bau, wies ausschaut werden sie bald mal fertig sein.
Machten auch eine 1-wöchige TUI Rundreise auf andere Inseln, wäre auch sehr schön gewesen wenn sie von TUI nicht so schlecht organisiert worden wäre.
Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen auf den Kapverden.
Benutzeravatar
By Cordula
#3614 Hallo Ibo.
Wie war das Wetter ? Hast Du sonstige Erfahrungen zu den Ausflügen,
die die TUI vor Ort anbietet ? Wir werden am 23.11.05 fliegen.
Gruß und Dank vorab für Deine Antwort.
Cordula
Benutzeravatar
By Ibo
#3615 Hallo Cordula!

Wetter war meist etwas bewölkt, an 2 Tagen auch wolkenlos und vor allem immer, trozt Windes sehr warm. Aja und wenns interessiert auf Sal waren gar keine Mücken. Mit Ausflügen von TUI hab ich leider keine Erfahrung. Freut euch auf den Urlaub.

LG IBO
Benutzeravatar
By Harvey
#3616 Halo Ibo,
Würdest du die Rundreise dennoch anraten?
Danke
Benutzeravatar
By Ibo
#3617 ja! Angenehm war dass keine fixe Reiseleitung dabei war. Also wir wurden vom Hotel abgeholt mit einer englisch sprechenden Reiseleitung, machten Ausflüge und hatten dann am Abend wieder "Ruhe". Unsere Gruppe war nur zwischen 2 und 4 Personen. Bei uns war das Problem dass einfach ein Tag gestrichen wurde. Also wir flogen am Abend nach Sao Vincente und nächsten Tag in der Früh schon wieder weiter nach Santiago-also der ganze Tag in Sao Vincente wurde gestrichen und wir sahen von dieser Insel gar nichts. Ich denke auch dass die Route einfach nicht stimmt wie sie im Katalog angegeben ist, weil der Rückflug nach München jetzt schon am Freitag um 9 Uhr ist. Aber die Art und Weise von geplanter Rundreise sehr empfehlenswert.
Benutzeravatar
By Harvey
#3619 Bester Ibo,
Vielen Dank für die ausführliche und ehrliche Antwort, aber eine Frage hätte ich noch: TUI hat die Organisation der Rundreise einem örtlichen Veranstalter oder einer Incoming-Agentur anvertraut, kennst du noch den Namen und eventuell die Adresse des Veranstalters?
Gruß
Harvey
Benutzeravatar
By Ibo
#3621 Hallo Harvey,

Incoming Agentur war CVTS in Santa Maria, Ilha do Sal.

Schönen Tag noch.
Gruss Ibo
Benutzeravatar
By Gabrielecat
#3626 Hallo,

unter folgendem Link habe ich gerade die ersten ausführlichen Bewertungen über das Riu Funana gelesen. Hört sich leider nicht so toll an, aber Hotelbewertungen sind natürlich auch immer etwas sehr Subjektives...
******************
Viele Grüße
Gabriele
(ab 4.1. im Riu Funana)
Benutzeravatar
By Harvey
#3627 Mit über 30 Deutschfehlern war der Artikel "Leider noch eine Großbaustelle" wohl auch eher eine Baustelle und somit nur mit Vorsicht zu betreten.
Benutzeravatar
By sprinter
#3629 inzwischen ist ein neuer Bereicht im Holidacheck, wohl etwas objektiver.

Wir sind ab Mittwoch, 30.11. für eine Woche dort - mal schauen wie`s wirklich ist.
Benutzeravatar
By Daniel
#3635 Hallo,

es wäre nett, wenn die Forumsregeln beachtet werden, vor allem diese:

[i]Keine Links posten, die nicht innerhalb Cabo Verde 24 liegen.[/i]
Danke !

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By Lange
#3640 Hallo allerseits

Bin am Donnerstag aus dem Urlaub im RIU Funana ins kalte Deutschland

zurück gekehrt.Ich habe meine Urlaubsbilder als AudiA2

bei HC hochgeladen.

Bilder sagen mehr als Worte!!

Für den Fall das Daniel diesen Beitrag nicht wieder löscht,

wünsche ich viel Spaß beim betrachten,falls doch TSCHÜSS.

Liebe Grüße auch an Susanne und Robert in Frankfurt!!