Benutzeravatar
By sebastian
#12773 Hallo zusammen,
ich hätte nur eine kurze Frage, und zwar hätte ich gerne gewusst, ob mir jemand einen guten Tattoowierer auf den Kap Verden nennen kann!? Wir fliegen am 01.03.13 auf die Insel Sal, um da unsere Flitterwochen zu genießen :D , da ich hier im Forum schon viel darüber gelesen hab das es entweder teuer und nur schlecht ist um auf die anderen Inseln zu kommen, wäre es ja cool wenn ihr mir einen Tattoowierer auf Sal nennen könntet. :)

Ich danke euch schonmal im Voraus
Benutzeravatar
By pol
#12774 Hallo Sebastian,

dafür ist Dein Posting im S.Nicolau-Forum nicht so hilfreich... Versuch es doch mal im Sal-Forum. Aber es stimmt schon. S.Nicolau ist am Schlechtesten zu erreichen.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Ariminum
#12775 Tätowierer (nicht "Tatoowierer")würde ich in Afrika nicht in Anspruch nehmen, außer Du möchtest die hygienischen Verhältnisse mit all ihren Folgen dort ausprobieren. :mrgreen:

Genieße die Flitterwochen und die schönen Strände auf Sal und vergiss das andere. Wenn schon, dann würde ich das nur in Mitteleuropa machen lassen und dann auch nicht unmittelbar vor einem Afrika-Urlaub.

Ariminum
Benutzeravatar
By sebastian
#12777 danke für die schnellen antworten und entschuldige die schreibfehler :oops:
ich hab mir schon fast gedacht, das es nicht unbedingt ratsam ist, aber ich kenne leute die sich in thailand ein tattoo stechen lassen haben, was ich mir auch 2 mal überlegt hätte, aber die sind auch gut gewesen. hätte ja sein können das ihr sagt:"klar, da und da ist ein guter und vertrauenswürdiger." na ja, trotzdem danke für die antworten.
gruss