Benutzeravatar
By dasanderl
#12316 Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wir(2 Erwachsene u.1 Kind 14) fliegen im August 2013 zum 1. Mal nach Sal.Wir überlegen ein Apartment im Port Antigo 3 privat zu buchen.Kennt jemand die Anlage, ich finde immer nur Angaben zu Port Antigo 1 und 2.

Nach 1 Woche gehts dann weiter nach Boa Vista.Kann uns da jemand ein schönes Apartment empfehlen? Flüge sind schon gebucht, jetzt brauchen wir nur noch die Unterkünfte.Ich freue mich auf Eure Antworten!Allen jetzt erstmal einen guten Rutsch!!!
Benutzeravatar
By Sally
#12317 ...das habe ich mich letzt auch gefragt...ich weiß wo 1 ist , in 2 haben wir gewohnt und das Schild: Porto Antigo 3 haben wir auch gesehen, aber nur das Schild :? !

Ein frohes neues Jahr !! :)
Benutzeravatar
By dasanderl
#12321 Hallo Sally, erstmal ein frohes neues JAhr und danke für deine schnelle Antwort.Du schreibst, ihr wart im Port Antigo 2, wie hat es euch denn dort gefallen? Habt ihr privat gebucht oder über eine Agentur?Über Informationen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße
Benutzeravatar
By Sally
#12324 Hi,
da wir schon öfters in Santa Maria waren, wussten wir ziemlich genau, wo "unser"gebuchtes Appartment liegt. Uns hat es sehr gut fallen. Es gibt natürlich auch Appartments, die weniger schön liegen und zur Straße. Da kann es nachts recht laut sein.
So haben wir meist nur die Brandung gehört.
Es gibt verschiedene private Besitzer die vermieten und es geht auch direkt über die Rezeption.
Tipp, immer den Lageplan mitschicken lassen, es sei denn, die Lage ist euch egal. :)