Benutzeravatar
By ThomasAugsburg
#9616 Hallo Forum!

Kennt Jemand das "OlaMar Hotel" in Praia und kann dazu etwas sagen?

Danke
Benutzeravatar
By Ariminum
#9618 Hallo ThomasAugsburg,

im Google findet man etwas dazu. Aber sehr aussagekräftig finde ich die Informationen dort auch nicht.

Ariminum
Benutzeravatar
By ThomasAugsburg
#9621 Ja, danke, aber "gegooglet" habe ich natürlich schon. Das OlaMar hat ja auch eine eigene Homepage, welche ja ganz ordentlich aussieht. Aber ich wollte fragen, ob schon mal Jemand dort übernachtet hat?
Benutzeravatar
By ThomasAugsburg
#9752 Ich antworte hier mal selber, da ich jetzt in diesem Hotel war und es vielleicht Jemanden interessiert, wie es dort war.

Es ist ein neueres Hotel, das nicht im Stadtzentrum liegt, sondern im Neubau - Ortsteil Palmarejo, welches sich im Westen der Stadt befindet. Generell ordentliches Hotel.
Alles war sauber.
By Dju Dju
#10425 ...wie war denn Dein Zimmer und Frühstück?

LG Dju