Benutzeravatar
By Palmero
#13888 Hallo Experten,

hat jemand einen Hoteltipp für Santiago?
Tarrafal wäre wohl der schönste Ort zum Übernachten oder?
Der Nachteil an Tarrafal ist die Entfernung zum Flughafen.
Wir wollen Santiago als Basis nutzen und dann von dort nach Fogo und Maio hüpfen. Hat jemand eine Idee?


Feliz Natal

Palmero
Benutzeravatar
By pol
#13899 Hallo Palmero,

Tarrafal ist nicht nur der schönste Ort zum Übernachten, auch sonst. Für die Fahrt vom Flughafen bis dahin haben wir ca. 60 Euro bezahlt, vor etwas über einem Jahr. Ein fairer Preis, die Fahrt dauert über eine Stunde, man kann überall anhalten und Bilder machen. Für die Rückfahrt kann man dann auch gleich einen Termin ausmachen.
Gewohnt haben wir im Sol Marina, billig, einfach (kein warmes Wasser, braucht man auch nicht) und nett. Dann gibt es noch das Kingfisher, etwas außerhalb und eher europäisches Niveau. Die Hütten direkt am Strand (Baía Verde) sind nicht so zu empfehlen, leider. Das war früher anders. Das Restaurant auf dem Hügel drüber aber schon.
In Tarrafal ist eigentlich genau richtig viel los, nicht zu viel, aber man ist auch nicht am Ende der Welt.

Viele Grüße
Rüdiger