Benutzeravatar
By brisol
#13707 Noch eine letzte Frage: Sind die Nächte kalt?
brisol
Benutzeravatar
By funkyruebe
#13709 Kommt sicher auf die Jahreszeit an. Im März habe ich maximal ein Bettlaken gebraucht. Im Paultal war es kälter wegen der höheren Luftfeuchtigkeit, sodass das Laken gerade noch reichte. In Norte habe ich ohne Decke geschlafen.

Die Einheimischen wickeln/rollen sich meist in ein Laken ein, was dann 2-3 Schichten sind. Es dürften sich aber auch Decken finden lassen in der Unterkunft.

Kalt ist anders.
By Dju Dju
#13712 ...ja...von Nov - März sind die Nächte sind in den Bergen kalt und in Meereshöhe frisch.
Es reicht kein Laken für Empfindliche aus.
LG Dju
Benutzeravatar
By Rudolf36
#13713 Kurze Frage, kurze Antwort: nein.

Bedenke: [color=#0000FF][b]kalt[/b][/color] und [color=#FF0000][b]warm[/b][/color] sind relativ. Und dazwischen gibt es noch [color=#4080BF][b]kühl[/b][/color].

Rudolf
By Dju Dju
#13719 ..wahrlich Rudolf: Nachts in den Bergen zwischen 14° und 20° - am Meer eher 18° - 20°.
LG Dju