Benutzeravatar
By Doug
#3517 hola Allerseits,

wer war denn schon mal von Euch in der Pension Mar Tranquilidade bei Susi und Frank. :?: Ihre Homepage ist ja schön beschrieben und macht einen sehr guten Eindruck...ich habe aber irgendwo gelesen da wären noch zwei andere Herren mit an Bord gewesen aber sie hätten bereits das Handtuch geschmisssen, daher möchte ich gerne wissen was denn nun da unten los ist...ob man da ohne Probleme urlauben e.c.t. kann.

servus Doug
Benutzeravatar
By pol
#3560 Hallo!

Wo bis jetzt noch niemand geantwortet hat...

Meine Erfahrungen sind nicht die Neuesten, ich war vor fast zwei Jahren dort.
Das mit den zwei Herren macht nichts, die waren für den Transport per Boot von Mindelo aus zuständig, und der war mehr als wackelig. Ansonsten haben sie nur auf der Terrasse gesessen und Bier getrunken.
Sowieso empfehlenswerter ist die Fahrt mit dem Aluguer von Porto Novo nach Tarrafal, durch unglaubliche Berglandschaften. Extra geordert hat das 5000 CVE gekostet, lohnt sich. Das "reguläre" Aluguer ist kaum zu erwischen.

Urlaub kann man da auf jeden Fall machen. Frank und Susi sind sehr nette und interessante Leute, und Frank kocht sehr gut. Man ist da natürlich ein bischen auf einer Insel (auf der Insel). Ich könnte es da schon ein paar Wochen aushalten.

Wie gesagt, Informationen von vor zwei Jahren, ich weiß nicht, wie es jetzt da aussieht.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Doug
#3565
Benutzeravatar
By pamy
#3582
Benutzeravatar
By Daniel
#3583
Benutzeravatar
By Doug
#3585
Benutzeravatar
By Doug
#3586