Benutzeravatar
By Janus
#10202 Hallo,

Ich habe diese zwei Bilder auf einer französischen Internetseite gefunden, leider konnte mir keiner sagen wo
das auf Santo Antao ist. Da ich Hobbyfotograf bin würde
ich gerne da Bilder machen...

[img]http://i55.tinypic.com/2jc7yo2.jpg[/img]

[img]http://i54.tinypic.com/1239n4o.jpg[/img]

Danke im voraus

Ciao -Jan-
By Dju Dju
#10227 hmmm. das untere Foto zeigt die Aussicht, wenn Du von Pica de Cruz nach Janela wanderst - den langen Weg.
Das obere könnte eine Tal - Sicht in Richtung S. Isabell zeigen - bin mir allerdings nicht sicher.

LG Dju
Benutzeravatar
By vagabund
#10228 Hallo Janus,

das erste Foto zeigt die Gegend um Corda, hier mein Bild.
das zweite finde ich womöglich noch, bin erst beim Sortieren der Bilder von meinem letzten Besuch dieses Jahres.

Vieleicht hilft dir dieser Link
https://picasaweb.google.com/coxbazar09/KapverdeInseln

oder dieser.
http://alpinum.at/viewtopic.php?t=3328
Dateianhänge
IMG_2294.jpg
IMG_2294.jpg (86.18 KiB) 1879-mal betrachtet
Benutzeravatar
By Janus
#10231 Hallo,

Vielen Dank für die Antworten, ich werde mir das auf jeden Fall ansehen, sobald wir da sind...

Du hast wunderschöne Bilder in deinem Album!! Wenn ich die Bilder so betrachte, kommt mir noch ne Frage auf, die Einheimische (ok sie sind aus Ribeira Grande) nicht beantworten konnten... und zwar der Nebel, ist der jeden Tag
oben, stärker in bestimmten Jahreszeiten?

ich weiss als wir vor 2 Jahren am Cova Krater standen, kam er sehr schnell auf, wie lange er bleibt und wie oft, konnte ich nicht in Erfahrung bringen...

Weniger als einen Monat, dann sind wir da :shock: