Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By zamazu
#11671 Hallo!

Ich habe vor nächsten Februar über Karneval nach Santo Antao zu reisen.
Am liebsten würde ich nur für die ersten 3-4 Tage eine Unterkunft im Voraus buchen.
An den danach folgenden 8 Tagen würde ich mir dann gerne die Unterkunft spontan vor Ort suchen. Einfach schauen, wo es mir am besten gefällt und da bleib ich dann.
Allerdings weiß ich nicht, ob das ratsam ist. Erstens wegen Karneval und zweitens spreche ich kein Portugiesisch (nur Englisch und etwas Spanisch).

Meint Ihr ich laufe dann Gefahr keine Unterkunft zu finden? Oder findet sich auf Santo Antao (Paúl) immer was?
Benutzeravatar
By Daniel
#11674 Hallo,

auf Sao Vicente ist bei Karneval das Meiste ausgebucht, auf den anderen Inseln wirst Du sicherlich noch was finden, aber oftmals sind die besseren Unterkünfte auch sehr gut gebucht im Allgemeinen, insofern kann es dann auch schonmal sein, dass diese nicht mehr verfügbar sind.