Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Skydiver
#11754 Hallo zusammen,

ich fliege Anfang Oktober auf die Kap Verden, zunächst für ein paar Tage nach Sal, anschließend mit TACV nach Boa Vista.

Nachdem ich keine Pauschalreise gebucht habe, muss ich mich um den Transfer selbst kümmern. Hatte hier im Forum gelesen, dass auf Sal das Taxi Airport - Santa Maria ca. 700 - 1000 CVE kostet.
Auf Boa Vista werde ich im RIU Touareg sein. Das liegt ja schon einiges außerhalb.

Kann mir jemand sagen, was mich das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet? das wäre super!
Benutzeravatar
By mapi
#11847 Hallo aus BV,
eine Taxifahrt vom Flughafen zum Riu Touareg kostet zwieschen 25,00 und 30,00 € die Strecke! Entfernung ca. 25 Km
LG