Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Pilger
#12122 Hallo Leute,

weiß jemand, ob das Erscheinungsdatum für die neue Santiago- Wanderkarte schon feststeht? Ich weiß bisher nur: "voraussichtlich Dezember 2012".

Grüße
Pilger
Benutzeravatar
By Pilger
#12162 Scheint nix Neues zu geben diesbezüglich, oder? Und die bisher gültige Karte ist vergriffen, kann auch keine gebrauchte auftreiben.
Weiß jemand, ob auf Santiago vor Ort noch Wanderkarten für die Insel zu kriegen sind? Ist ggf. der aktuelle Rother-Wanderführer "Kapverden" ausreichend, um sich auf Santiago beim Wandern nicht zu verlaufen? Für Fogo und Brava habe ich die aktuelle Wanderkarte.
Grüße
Pilger
By Dju Dju
#12163 ...Hallo, finde die Goldstadt - Wanderführer besser, da bei der Route kleine Karten eingefügt sind. Ich weiss nicht, ob es den für Santiago auch gibt.
LG Dju