Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By ddrevil
#12534 Hallo Arminium!

Wir bleiben 4 Nächte auf S. Vicente und 4 Nächte auf Santiago.
Unsere Flüge sind alle gegen 13-14 Uhr was, also eh perfekt.
Der einzige Flug der blöd ist, den es aber später nichit mehr gegeben hat ist der von Sal-> S. Vicente. Der geht schon um 08.00 Uhr. Das heißt früh aufstehen :-) hoffe dass die Taxis da alle halbwegs pünktlich sind und uns bis 08.00 zum Flughafen bringen können :-)

danke LG
ddrevil
Benutzeravatar
By Ariminum
#12536 Hallo ddrevil,

die Taxen sind pünktlich und das dürfte kein Problem sein, zum Flughafen zu kommen. Auch wenn Ihr früh aufstehen müsst, so ist es ein Gewinn! :lol:
So habt Ihr den Tag auch noch für Euch und er ist nicht nur mit dem Flug vergeudet. :D

Viele schöne Tage auf den Inseln
Ariminum
PS.: Ihr werdet schon sehen, dass Ihr Santiago gerne noch einen Tag mehr zu Ungunsten von S. Vicente gegeben hättet! :P
Benutzeravatar
By ddrevil
#12540 Ok das beruhigt mich :-)

Ja auf Santiago gibt es sicher viele tolle Orte zum entdecken.
Wir werden uns denke ich die Hauptstadt vornehmen, weil wir auf den anderen Inseln eh mehr Strände haben.

Danke für die Tollen Tipps.
LG Patrick und Anna
Benutzeravatar
By pol
#12562 Hallo ddrevil,

leider lohnt sich gerade Praia nicht so sehr... Wie Ariminum schon geschrieben hat, das Platô für eine halbe Stunde (ich würde ihm eine geben) und das wars. War früher schöner. Der Rest immer noch.

Viele Grüße
Rüdiger