Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Suse
#12502 Ist ziemlich spontan und genaues weiß ich morgen nachmittag nach Freigabe durch die Ärzte. Gebucht ist Flug von HH nach Boa Vista am 22.01 - 05.02. (dieser kann gegen Gebühr umgebucht werden). Aufenthalt im Apartments Casa Velha, Sal Rei, 4 Übernachtungen Standard T 1 und 10 Übernachtungen im Penthouse.Gesamtpreis der Reise 2709,00€. Vielleicht hat ja jemand Lust für einen Anteil einzuspringen, sollte aber aus Norddeutschland sein, da hier auch ein ganzer Sack für den Kindergarten steht der mit muss. Und für das Visum vorab ist es zu spät, dieses sollte aber am Flughafen auf Boa Vista kein Problem sein. Könnt euch ja schon mal Gedanken machen....., wie gesagt morgen nachmittag weiß ich es endgültig.
Benutzeravatar
By Suse
#12525 na für den Traum- ne Entschädigung von so 1000 € wär schon nicht schlecht. Ich sitze hier ziemlich traurig und bekomme jetzt am Samstag endgültig den Entscheid der Ärzte ob oder ob nicht. Mein Problem ist nur das ist unser einziger Urlaub im Jahr und das ist ziemlich stressig.
Benutzeravatar
By Suse
#12527 für Emotionen bist du nicht zu haben oder? Also ich stelle mir 1000 € für die Reise vor (2 Personen) für die Visa Gebühr müsste vor Ort selbst aufgekommen werden. Die Unterkunft beinhaltet übrigens Frühstück.
Benutzeravatar
By Ariminum
#12597 Glückwunsch Suse, dass doch alles ein gutes Ende genommen und damit einem guten Start auf die Kapverden ermöglicht hat. :P

Ich hoffe, dass Ihr trotz Streiks gut wegkommt.

LG und ich wünsche Euch einen entspannten Urlaub.

Ariminum